Machen auch Sie den Beruf zur Berufung und werden Sie Teil des Geschäftsbereichs Berufliche Bildung.Als einer der größten Arbeitgeber für Care-Berufe in der Region Stuttgart schaffen wir die notwendigen Strukturen, damit Sie Ihren Beruf bestmöglich ausüben und dabei selbst vorankommen können – sowohl fachlich als auch persönlich.Als modernes Bildungsunternehmen qualifizieren wir junge Menschen mit Benachteiligungen bei der Berufsvorbereitung und in der Ausbildung. Wir setzen uns dafür ein, junge Menschen in ihrer Entwicklung individuell zu unterstützen. Seien Sie dabeiWE CARE - was wir für Sie tunWir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem engagierten und hilfsbereiten Team, eine attraktive und faire Bezahlung sowie zahlreiche Benefits:betriebliche AltersvorsorgeJob-Rad und Job-TicketPreisnachlässe beim EinkaufenFort-und Weiterbildungsmöglichkeitenbetriebliches Gesundheitsmanagement, z. B. eGYM Wellpass Zugang zu exklusiven Fitness- und WellnessangebotenWas ist Ihnen wichtig? Lassen Sie es uns wissen und wir schauen gemeinsam nach Lösungen.Was Sie Gutes tunErledigung der Aufgaben im Auftrag der TeilbereichsleitungenVerwaltungsaufgaben für Mitarbeitende, Teilnehmende und für das Lern- und FörderzentrumKorrespondenz mit Kammern und anderen externen KundenFertigstellung von Teilnahmebescheinigungen und Zeugnissen zur Vorlage bei den UnterschriftsberechtigtenPrüfung von Buchungs- und RechnungsvorgängenWas Sie dafür mitbringenAusbildung im Büromanagement/ Büroorganisation oder vergleichbare AusbildungRoutinierter Umgang mit MS Office-Anwendungen und Offenheit für weitere SoftwareprogrammeOrganisationstalent, Belastbarkeit, Kundenfreundlichkeit, Teamfähigkeit und gutes AuffassungsvermögenDie Zugehörigkeit zu einer christlichen Kirche ist kein Muss, alle sind willkommen. Aber es ist uns wichtig, dass alle Mitarbeitenden unsere christlichen Werte wie Nächstenliebe, Respekt und Verantwortung mittragen und im Berufsalltag lebenMehr zur Diakonie Stetten e.V. erfahren Sie hierSind Sie neugierig geworden? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung über unser Bewerbungsformular. Bei Fragen steht Ihnen Sabine May-Kuntz, Assistenz Bereichsleitung, unter 07151/ und per Mail gerne mit Rat und Tat zur Verfügung.Alles Wichtige im ÜberblickEinstiegszeitpunktab sofortArbeitsort71322 WaiblingenArbeitsumfang40 % (15,6 Std./Wo.)TarifvertragAVR-Wü