Priva entwickelt nachhaltige Lösungen für Gebäudeautomation, Energiemanagement und persönlichen Komfort in Gebäuden. Priva Gebäudeautomation hilft Eigentümern, Projektentwicklern und Betreibern dabei, Umgebungen zu schaffen, in denen sich die Menschen wohlfühlen und gleichzeitig Energie so nachhaltig wie möglich nutzen.
Wir suchen Verstärkung für den technischen Support unserer Gebäudeautomation für folgende Gebiete:
Technische Beratung und Service für die Priva Systempartner telefonisch und persönlich vor Ort
Fehlerverfolgung/-behebung bei Hard- und Software
Bearbeitung der Servicefälle per Remote-Zugriff
Vorbereitung und Durchführung technischer Schulungen
Mitarbeit in Partner-Projekten
Führende fachliche Rolle in Projekten bei der Einführung und Inbetriebnahme
Fachliche Unterstützung der Vertriebsorganisation
Erstellung von Dokumentationen und Berichte
Abgeschlossene Berufsausbildung der Elektro- oder Versorgungstechnik (HLK/MSR/GLT)
Mehrjährige Tätigkeit im Kundenservice beispielsweise als Hotline-Mitarbeiter, Servicetechniker oder Projektsachbearbeiter für Gebäudeautomation
Fachwissen der MSR-Technik (möglichst auch GLT) für Heizung/Lüftung/Klimatisierung
Sehr gute IT-Kenntnisse (PC und Netzwerke)
Kenntnisse über Protokolle der Gebäudeautomation (BACnet, Modbus, M-Bus)
Sicherer Umgang mit MS-Windows und MS-Office
Gute Englischkenntnisse
Die individuelle Einarbeitung wird Ihnen helfen schnell fachliche Sicherheit zu gewinnen, um selbstständig mit hoher Eigenverantwortung arbeiten zu können. Technische Ausstattung Ihres Heimbüros
Firmenwagen
Start ins Wochenende am Freitag ab 14 Uhr