Du suchst eine für Dich maßgeschneiderte, anspruchsvolle Aufgabe in einer branchenübergreifend tätigen Unternehmensgruppe mit namhaften und erfolgreichen Einzelunternehmen? Mit attraktiver Vergütung, Flexibilität und interessanten Weiterbildungsmöglichkeiten? Dann haben wir den perfekten Job für Dich!Technischer Sachbearbeiter Immobilienmanagement (m/w/d)AufgabenDu übernimmst die Planung, Koordination und Betreuung von Umbaumaßnahmen unserer Gewerbeeinheiten – und das deutschlandweit an über 300 StandortenAusschreibungen und Vergaben von Immobiliendienstleistungen koordinierst Du mit einem geschulten Blick für Qualität und WirtschaftlichkeitDu wirkst aktiv bei der Immobilienverwaltung mit und sorgst dafür, dass unsere Gewerbeeinheiten immer in Bestform bleiben – sei es durch gezielte Instandhaltungsmaßnahmen oder smarte Renovierungskonzepteweiterhin behältst Du den Überblick über Rechnungen und kümmerst Dich um die Prüfung und Weiterberechnung von KleinreparaturenDu setzt Dich für unsere Rechte ein und verfolgst Gewährleistungsansprüche mit Nachdruck – damit wir stets den besten Service für unsere Immobilien erhaltenEinsätze von Handwerkern und Dienstleistern steuerst Du zielgerichtet, um Projekte effizient umzusetzenDu führst die Korrespondenz mit Vermietern, Dienstleistern und Behörden und agierst als kompetente Ansprechperson, wenn es um technische Belange gehtprofessionell arbeitest Du Unterlagen zu Themen des technischen Immobilienmanagements aufDeine Aufgaben werden durch die enge Kooperation mit dem kaufmännischen Immobilienmanagement erweitert – gemeinsam treibt ihr Investitionen und Projekte strategisch vorandie Mitarbeit an spannenden Projekten im Bereich Immobilienmanagement rundet Dein vielseitiges Tätigkeitsfeld ab – hier kannst Du Dein Know-how einbringen und weiterentwickelnProfilDu verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung als Handwerksmeister (m/w/d), Bautechniker (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikationmit Deiner Berufserfahrung in der technischen Immobilienbetreuung kannst Du direkt durchstartenein gutes Gespür für Lagen und Objekte ist eine Deiner Stärken, die Du bei der Auswahl und Bewertung zu nutzen weißtDu bist sicher im Umgang mit MS-Office-Programmen und nutzt digitale Tools effizient in Deinem Arbeitsalltagein Führerschein der Klasse B macht Dich flexibel bei der Abwicklung der ObjektbetreuungDu kommunizierst souverän, trittst verbindlich auf und überzeugst mit einer kundenorientierten Arbeitsweiseüberzeugend ist Dein Verhandlungsgeschick, Deine Teamfähigkeit und Dein Organisationstalent ebenso wie Deine ausgeprägte Begeisterung für ImmobilienUnser AngebotUnbefristeter Arbeitsvertrag: Deine berufliche Zukunft ist in stabilen HändenGeregelte Arbeitszeiten: Für eine ausgewogene Work-Life-BalanceFlexibilität bei mobilen Arbeitstagen: Bestimme Deinen Workflow selbstFörderung des Nachwuchses: Kostenlose Nachhilfe für Deine KinderStrukturierte Einarbeitung mit persönlichem Mentor: Eine gute Grundlage für exzellente LeistungenTeamevents und Mitarbeiterrabatte: Förderung von Teamspirit und finanziellen GoodiesBetriebliche Altersvorsorge: Du kannst sorgenfrei in die Zukunft blickenBetriebliches Gesundheitsmanagement: Deine Gesundheit ist uns wichtigWasser, Kaffee und Tee bekommst Du selbstverständlich ebensoGestalte Dein Berufsleben nach Deinen Vorstellungen – mit uns an Deiner Seite! Innerhalb der profection group findest Du den Job mit Freiraum, den Du gerade brauchst.Wir freuen uns auf Deine Bewerbung - unter Angabe der Job-IDund Deiner Gehaltsvorstellung. Hinweis: alle Bezeichnungen richten sich an alle GeschlechterWir wissen, was wirklich zählt und blicken hinter den Lebenslauf: Erstelle mit uns Dein individuelles Stärkenprofil und bewirb Dich ganz ohne Lebenslauf – klicke dafür einfach auf den Button „Bewerben mit Stärkenprofil“ und sende uns Deine Kurzbewerbung. Zeige uns, was in Dir steckt! Wir helfen Dir dabei, Deine Stärken optimal auszuschöpfen.persona service AG & Co. KG
- Niederlassung: Lüdenscheid
- Frau Diana TwardawskiFreisenbergstr. 31
- Lüdenscheid
- Telefon:
-
- www.Persona.De