Feneberg bietet eine Möglichkeit, sich in einem familiengeführten Unternehmen zu engagieren.
Deine Aufgaben:
Du wirst als Verkäufer*in im Supermarkt tätig sein und dich um die freundliche Beratung und Bedienung unserer Kunden kümmern.
Du bist für den Laden mit Kasse zuständig und besorgst Einkäufe sowie Waren- und Regalpflege.
Dein Profil:
Idealerweise hast du eine Ausbildung und/oder Erfahrung im Bereich Verkauf/Lebensmittel/Post/Gastronomie/Hauswirtschaft/Lagerwirtschaft
Weitere Anforderungen sind Freude am Umgang mit unseren Einkaufsgästen, Engagement, Zuverlässigkeit und Spaß an der Arbeit
Gute Deutschkenntnisse sind erforderlich, um unsere Einkaufsgäste kompetent beraten zu können.
Wir bieten Dir:
Weihnachtsgeld
Urlaubsgeld
Bikeleasing (lt. betrieblicher Regelung)
Urlaubsanspruch 30 Tage pro Jahr (6 Wochen)
Sonderurlaubstage (z.B. für Umzug, Hochzeit)
Corporate Benefits
Betriebliche Altersvorsorge
Kostenlose Berufsunfähigkeitszusatzversicherung
Familiäres Arbeitsklima, vielseitige Aufgaben und langfristige Perspektive
Gute Aufstiegschancen mit internen Weiterbildungsmöglichkeiten
Flexible Arbeitszeiten im Rahmen unserer Ladenöffnungszeiten
Stundenfortschreibung (Ausgleich der Gutstunden in Freizeittagen)
Umfangreiche Einarbeitung