1. Souveräne, fachkompetente und bedarfsorientierte Kundenberatung in unserem Shop
2. Präsentation und Verkauf von IT-Hardware und Softwareartikeln inkl. der Zusatzprodukte
3. Kassenbuchung inkl. Tagesabschluss
Ihr Profil
4. Idealerweise eine abgeschlossene Ausbildung im Einzelhandel und erste Erfahrungen im Verkauf von IT-Hardware
5. Kommunikationsstärke und Begeisterung für Technik und Technologie
6. Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
7. Teamplayer
Was wir Ihnen bieten?
8. Verantwortung & Perspektive: Spannende Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung und langfristiger Perspektive.
9. Arbeitsvertrag & Zusatzleistungen: Unbefristete Anstellung, Firmenevents, BusinessBike, attraktive Personalrabatte.
10. Urlaub: 30 Tage Jahresurlaub plus Sonderurlaub am 24.12. und 31.12.
11. Attraktive Öffnungszeiten: Unsere Öffnungszeiten sind von Montag bis Freitag von 10:00 Uhr – 18:00 Uhr und Samstag von 10:00 Uhr – 14:00 Uhr.
12. Arbeitsumfeld: Wertschätzende Atmosphäre, zielorientierte Zusammenarbeit, kurze Kommunikationswege, Du-Kultur, dynamisches Umfeld.
13. Nachhaltigkeit: AfB ist mehrfach mit dem Deutschen Nachhaltigkeitspreis ausgezeichnet und engagiert sich für wirtschaftliche, soziale & ökologische Ziele.