Technischer Kundenbetreuer
Können Sie sich vorstellen, dass Ihre Tagesaufgaben darin bestehen, die Bedürfnisse unserer Kunden zu ermitteln und optimale Lösungen für deren Events zu finden?
Zielgruppe:
* Erwerb von Fachwissen in der Softwarebranche (keine programmierende Fähigkeiten erforderlich)
Aufgaben:
* Techische Beratung & Konfiguration: Erweitern Sie Ihr Wissen über unsere SaaS-Lösung und vermitteln Sie Ihren Kunden beste Tips, um ihre Events erfolgreich abzuhalten.
* Lösungsfinder & Enabler: Finden Sie Wege, um Ihre Kunden dazu zu bringen, mehr aus ihren Events rauszuholen. Identifizieren Sie Probleme und entwickeln Sie entsprechende Strategien.
* Operativer Rückhalt: Lassen Sie keine Anfrage unbeantwortet. Wir zählen auf Ihre schnelle Reaktion bei technischen Fragen und unterstützen Sie bei größeren Events auch persönlich.
* Qualitätssicherung: Melden Sie Muster in Kundenanfragen an, damit wir gemeinsam Verbesserungen einführen können, die unser Produkt und unseren Service verbessern.
Voraussetzungen:
* Weiterführende Ausbildung oder Abitur
* Berufserfahrung im Bereich Ticketing oder Veranstaltungsmanagement wünschenswert
Mehr über uns:
Wir bieten Ihnen eine spannende Herausforderung mit viel Eigenverantwortung, gute Bezahlung und Möglichkeiten zur Weiterentwicklung.