Ihre Aufgaben
* Sie übertragen Projekte ins System und prüfen diese auf Plausibilität
* Sie verschlagworten und pflegen Standarddokumente wie Lieferscheine, Abnahmeprotokolle etc. in der neuen Projektablage
* Sie sind zuständig für die Materialbeschaffung außerhalb der Kataloge
* Sie koordinieren die Schnittstelle zwischen Technikern und Einkauf, Rechnungswesen, Rahmenvertragsfirmen
Ihr Profil
* Kaufmännische Ausbildung: z. B. als Bürokaufmann/-frau, Industriekaufmann/-frau oder vergleichbare Qualifikation.
* Erfahrung in der Sachbearbeitung: idealerweise mit Kenntnissen in der Koordination und Prozessunterstützung.
* Sicherer Umgang mit MS Office: insbesondere Excel, Word und Outlook.
* Grundkenntnisse in der Dienstleistersteuerung: Beauftragung, Abrechnung und Kommunikation.
* Sie besitzen ein konzeptionelles Denkvermögen
* Ihre Arbeitsweise zeichnet sich durch eine hohe Eigenverantwortlichkeit aus
Die Entfernung vom Wohnort sollte nicht mehr als ca. 50 km sein.
Ihre Perspektive
* PERMACON öffnet Ihnen Türen, neue Unternehmen und Konzerngesellschaften, Branchen und Berufsfelder kennenzulernen
* Attraktive, übertarifliche Vergütung durch den Tarifvertrag BAP/DGB
* Sonderleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* 38h Woche
* langfristiges Projekt
* Konkrete und umfassende Einarbeitung
* Professionelle und individuelle Bewerberbetreuung durch die freundlichen Personalberater/innen der PERMACON GmbH