👉 Hier gehts direkt zur Schnellbewerbung: Website 👈- Aufgaben - Zu Ihren Hauptaufgaben gehört die kaufmännische Leitung von Baulogistikprojekten unter Beachtung von Terminen, Qualität und Kosten. - Dabei sind Sie für die Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse sowie der Liquiditätsplanung zuständig. - Sie agieren als Ansprechperson und sind für die Bewertung und Klärung von kaufmännischen Fragestellungen in Zusammenarbeit mit Fachabteilungen und externen Firmen zuständig. - Ein wichtiger Schwerpunkt liegt im Projektcontrolling und damit in der Überwachung der Projektziele hinsichtlich Terminplanung, Abrechnung, Kosten, Leistungen Liquidität und Qualität.- Worauf wir bauen - Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium mit Erfahrung im Baugewerbe, vorzugsweise mit Schwerpunkt Rechnungswesen und Controlling oder eine vergleichbare Qualifikation. - Bereits gesammelte Berufserfahrung im Bereich Controlling, Finanz- & Rechnungswesen, wünschenswert Erfahrung in der Betreuung und Bearbeitung von ARGEN. - Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit. - Lösungsorientierte und zuverlässige Arbeitsweise. - Verständnis für techn. Zusammenhänge und Abläufe in Bezug auf die Baulogistik, und Bauprojekte. - Sehr gute PC-Kenntnisse, SAP-Kenntnisse sind wünschenswert.👉 Hier gehts direkt zur Schnellbewerbung: Website 👈