Mit uns ist dein zukünftiger Arbeitgeber einer der Marktführer!
Für die führenden Anbieter in der FM- und Gebäudetechnik-Branche suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Hamburg : Objektleiter (m / w / d) bis zu 80k / Jahr
Die Stelle ist im Rahmen der Personalvermittlung zu besetzen. Keine Zeitarbeit!
Deine Aufgaben
* Beaufsichtigung und operative Steuerung der Facility Services an den Standorten in Hamburg, München und Berlin, inklusive Reisen und Hauptstandort Hamburg.
* Sicherstellung der vertraglich vereinbarten Dienstleistungen unter Berücksichtigung von Kosten- und Sicherheitsstandards sowie Einhaltung arbeitssicherheitsrelevanter Vorgaben.
* Pflege und Ausbau der Kundenbeziehungen sowie Durchführung von Mitarbeitergesprächen und Personalplanung.
* Verwaltung und Koordination technischer Einsätze und regelmäßige Meetings mit Lieferanten zur Überwachung der KPIs.
* Verantwortung für die Sicherheit und das Wohlergehen der Mitarbeiter und Gebäudenutzer, inklusive Verwaltung von Zugängen, Gesundheits- und Sicherheitsvorschriften, sowie Unterstützung bei Audits und Veranstaltungen.
* Budget Management: Rechnungsabgrenzung, Finanzplanung und Verwaltung von SI7-Tickets.
* Verwaltung von Büromaterial und Lieferanten im Einklang mit den Nachhaltigkeitszielen sowie Sensibilisierung für Abfallrecycling.
* Unterstützung und Verwaltung des Einführungsprozesses für neue Mitarbeiter und Koordinierung von Veranstaltungen vor Ort.
Dein Profil
* Abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches oder technisches Studium als Facility Manager (m / w / d), Elektromeister (m / w / d), staatlich geprüfter Techniker (m / w / d), Heizungsbaumeister (m / w / d), Elektrotechnikmeister (m / w / d), Ingenieur für Facility Management (m / w / d) alternativ abgeschlossene Weiterbildung zum Meister oder Fachwirt in einer tätigkeitsrelevanten Berufsgruppe
* Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung und Erfahrung in der Führung eines Teams
* Umfangreiche Kenntnisse und Anwendungserfahrung von Arbeitssicherheitsmaßnahmen
* Verständnis für komplexe betriebswirtschaftliche Zusammenhänge, sowie ausgeprägtes analytisches Denkvermögen
* Strukturierte, selbständige und zielorientierte Arbeitsweise
* Hohe Belastbarkeit und Flexibilität
* Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
* Sicherer Umgang mit MS-Office
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Deine Benefits
* avanti ist einer der führenden Dienstleister in der Facility Management und in der Dienstleistungs-Branche seit 20 Jahren
* Einsätze oder Direkteinstieg bei den Marktführern bundesweit – du entscheidest wie
* Hohe Jobsicherheit
* Flexible Arbeitszeitgestaltung
* Wir sind dein Sprungbrett zum Festvertrag!
* Feste Ansprechpartner vom Fach, die dir Einsätze gemäß deinen Vorstellungen anbieten
* 30 Urlaubstage pro Jahr
* Bis zu 80.000 € / Jahr
#J-18808-Ljbffr