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Online sales manager (m/w/d)

Berlin
go asia Deutschland GmbH
Sales Manager
Inserat online seit: 25 November
Beschreibung

Der erste go asia Supermarkt wurde 2009 in Berlin-Charlottenburg eröffnet. Seither entwickeln wir uns kontinuierlich weiter und sind an unseren mittlerweile, 41 Standorten mit circa 800 Mitarbeitern, stetig auf der Suche nach motivierter engagierter Unterstützung. Als Deutschlands größter Asia Supermarkt bietet das Kernsortiment mit über 7.000 Originalprodukten aus dem fernöstlichen Raum, wie beispielsweise China, Thailand, Singapur, Kambodscha oder Laos und einem mehrsprachigem Kundenservice ein hohes Maß an Qualität und Auswahl für jedermann.

Diesen Qualitätsstandard lassen wir nunmehr auch in die Gewinnung neuer Mitarbeiter einfließen, indem wir die qualifizierten Dienste der GS Company GmbH & Co. KG in Anspruch nehmen. Die Ausschreibungen und das Bearbeiten der Bewerbungseingänge wurden an die GS Company ausgegliedert, um Bewerbern ganz unkompliziert den bestmöglichen Service und eine zügige Bearbeitung der Bewerbungsunterlagen zu garantieren. Die GS Company ist ein seit Jahren erfolgreich geführtes zertifiziertes Personalberatungsunternehmen.

Wir suchen für die Go Asia Deutschland GmbH umgehend, zur weiteren Verstärkung des Teams, einen Online Sales Manager (m/w/d) in Vollzeit!Das wird Ihnen geboten:- einen unbefristeten Arbeitsvertrag in Vollzeit für 40h/ Woche- eine attraktive und marktgerechte Vergütung, je nach Qualifikation und Erfahrung- Flexible Arbeitszeiten, Gleitzeit mit einer Kernzeit zwischen 08:00-09:00 Uhr- einen eigenverantwortlichen Aufgabenbereich im dynamisch wachsenden Gesamtunternehmen- Smartphone und Tablet zur dienstlichen Nutzung- Zahlung eines Gutscheins in Höhe von 50€ im Monat- Kostenbeteiligung für ein Bahnticket- interne Schulungen, Weiterbildungs- und Aufstiegsmöglichkeiten- Mitarbeiter Rabatt 15% bei Einkauf bis zu 300€ Einkaufswert- regelmäßige Firmenfeiern und TeameventsIhr Aufgabenfeld umfasst:- Lead-Management & Akquisition: Sie nehmen sich der durch unsere Marketingmaßnahmen (Website, SEO, SEA, Content-Marketing) generierten Leads an, qualifizieren diese aktiv und entwickeln sie zu konkreten Verkaufschancen- Kundenberatung & Needs-Assessment: Sie führen professionelle und empathische Erstgespräche (telefonisch & per Video-Call), um die individuellen Herausforderungen und Ziele unserer potenziellen Kunden zu verstehen- Wertschöpfung & Präsentation: Sie präsentieren unsere [Produkt/Service] überzeugend via Online-Demo, heben den konkreten Nutzen und die ROI-Perspektive für den Kunden hervor und positionieren sich als vertrauensvoller Berater- Angebotsgestaltung & Verhandlung: Sie erstellen maßgeschneiderte Angebote, führen Abschlussverhandlungen und überzeugen durch Argumentationsstärke und Lösungsorientierung- Pipeline-Pflege & CRM: Sie pflegen und verwalten Ihre Sales-Pipeline konsequent in unserem CRM-System (z.B. HubSpot oder Salesforce) und sorgen für eine lückenlose Dokumentation- Kundenbeziehung: Sie legen den Grundstein für langfristige und profitable Kundenbeziehungen und identifizieren Up-Selling-PotenzialeDas zeichnet Sie aus:- Abgeschlossenes Studium oder vergleichbare Ausbildung im Bereich E Commerce.- Hohes Maß an Kreativität und ein gutes Vorstellungsvermögen - Umfassendes Verständnis von Produkt, Einzelhandel und der Branche sind von Vorteil- Sehr gute organisatorische, kommunikative und zwischenmenschliche FähigkeitenKlingt spannend? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung und darauf Sie persönlich kennenzulernen!Senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen ganz einfach über den Button "bewerben" oder per Mail an Frau Blümel, bluemel@gs-company.deAlle Stellenausschreibungen richten sich stets an männliche, weibliche und diverse Bewerber, unabhängig von Alter, Geschlecht, Herkunft, sexueller Orientierung, Behinderung, Religion und Weltanschauung. Die Auswahl der Bewerber (m/w/d) erfolgt ausschließlich anhand von Qualifikationen.
Bitte geben Sie in Ihrer Bewerbung folgende Referenznummer an: 263308

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