Ihre Aufgaben:
* Unterstützung der Buchhaltung im Tagesgeschäft
* Zahlungsverkehr
* Kreditorenmanagement
* Diverse Abrechnungen
* Allgemeine Verwaltungstätigkeiten
Ihre Qualifikationen:
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische / buchhalterische Ausbildung, z.B. als Finanzkaufmann, Finanzbuchhalter, Kaufmann für Büromanagement oder ähnliches
* Berufserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen
* Sehr gute Kenntnisse in MS Office
* Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise
* Ein diskreter und vertrauensvoller Umgang mit vertraulichen Daten ist selbstverständlich
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Ihre Vorteile:
* Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei
* Gleiche Rechte und Pflichten wie die Kollegen im Betrieb
* Einarbeitung und Weiterbildungen
* Kontakt und Vernetzung mit interessanten Unternehmen
* Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen
* Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen
* Sie haben einen persönlichen Berater an Ihrer Seite
* Unterstützung zur möglichen Direkteinstellung beim Kunden