Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Projektleiter facilitymanagement – bereich hochbau (m/w/d)

Niehl
REMONDIS Maintenance & Services Immobilien- und Beteiligungs GmbH & Co. KG
Projektmanager
Inserat online seit: 28 Oktober
Beschreibung

REMONDIS Maintenance & Services Immobilien- und Beteiligungs GmbH & Co. KG, mit Hauptsitz in Köln, ist Teil der REMONDIS Maintenance & Services Unternehmensgruppe, der für alle Bereiche rund um die Immobilien- und Grundstücksverwaltung sowie das Facility Management zuständig ist. Von der Entwicklung der Standortkonzepte über die Budgetierung und Projektierung bis zum Vertragsmanagement und Abwicklung der Baumaßnahmen immer unter Berücksichtigung des nachhaltigen Energiemanagements. Projektleiter Facilitymanagement – Bereich Hochbau (m/w/d) Firmensitz Köln Stellen-Nr.: 159226 So sieht Ihr Tag bei uns aus In Ihrem neuen Job sind Sie für die Entwicklung, Planung und Umsetzung von Standortkonzepten sowie Gebäudesanierungs- und Baumaßnahmen mitverantwortlich Sie koordinieren eigenverantwortlich und fachlich versiert unsere Projekte, übernehmen dabei die lokale Steuerung und sind direkter Ansprechpartner der fachlich Beteiligten (Architekten, Ingenieure, Gutachter, ausführende Bauunternehmen etc.) Sie bringen Ideen und Konzeptentwicklungen für Bestandsflächen in Zusammenarbeit mit internen und externen Projektbeteiligten ein Die Budgetverantwortung, Kostenüberwachung, Qualitätskontrolle, Terminverfolgung und die damit verbundene Korrespondenz mit Kunden und Vorgesetzten wissen wir bei Ihnen in den besten Händen Ihre Qualifikationen auf einen Blick Sie verfügen über eine abgeschlossene technische Ausbildung im Bereich Hochbau oder Bauwesen, idealerweise ergänzt durch eine Weiterbildung zum Techniker oder Meister Alternativ haben Sie ein ingenieurwissenschaftliches Studium im Bauwesen, in der Architektur oder in einem vergleichbaren Fach erfolgreich abgeschlossen Sie bringen fundierte Berufserfahrung im Hochbau mit – insbesondere in der eigenverantwortlichen Leitung von Projekten und/oder Baustellen Technische Normen und die VOB sind Ihnen vertraut, ebenso wie der routinierte Umgang mit MS Office Ihre Arbeitsweise ist strukturiert, eigenverantwortlich und geprägt von hoher Eigeninitiative sowie einem ausgeprägten Verantwortungsbewusstsein Mit ihrer souveränen und kommunikativen Persönlichkeit treten Sie überzeugend auf. Sie sind flexibel und bringen die Bereitschaft zu mehrtätigen Dienstreisen mit Unser Angebot für Ihren Einsatz Steigen Sie bei uns ein und profitieren Sie von den Stärken, die REMONDIS als Unternehmensgruppe mit sich bringt. Unser Blick ist auf die Zukunft gerichtet. Deshalb fördern wir Ihre Kompetenzen und bieten Ihnen unter anderem sichere Perspektiven sowie ansprechende Benefits: Attraktives Vergütungspaket mit Weihnachts- und Urlaubsgeld, Zuzahlung zu vermögenswirksamen Leistungen, unbefristeter Arbeitsvertrag, mobiles Arbeiten in geregeltem Umfang sowie flexible Arbeitszeitmodelle mit Ausgleich von Überstunden Fundierte Einarbeitung und optimale Karrierechancen durch individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Corporate benefits mit zahlreichen Vergünstigungen u. a. für Fitness, Reisen und Shopping, Kantine mit täglich wechselnden Gerichten, verkehrsgünstige Anbindung sowie firmeneigene Mitarbeiterparkplätze Krisensicherer Arbeitsplatz durch die Sicherheit eines Familienunternehmens mit jahrzehntelanger Erfahrung am Markt Die Zukunft gehört Ihnen: Bewerben Sie sich jetzt auf rms-karriere.de. REMONDIS Maintenance & Services Immobilien- und Beteiligungs GmbH & Co. KG // Jan-Derk Gagalon // Ein Unternehmen der REMONDIS-Gruppe

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Projektleiter (m/w/d) – firmenwagen & homeoffice
Lahr
QLIMATE GmbH
Projektmanager
Ähnliches Angebot
Projektmanager automotive (m/w/d)
Eisenach
OPTIPER GmbH
Projektmanager
Ähnliches Angebot
Projektleiter und anwendungsbetreuer (m/w/d) für medizinische sub- und expertensysteme
Bitburg
Marienhaus Dienstleistungen GmbH
Projektmanager
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Industrie Jobs im Kreis Eifelkreis Bitburg-Prüm
Jobs Eifelkreis Bitburg-Prüm
Jobs Niehl
Jobs Rheinland-Pfalz
Home > Stellenangebote > Industrie Jobs > Projektmanager Jobs > Projektmanager Jobs im Kreis Eifelkreis Bitburg-Prüm > Projektleiter Facilitymanagement – Bereich Hochbau (m/w/d)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern