Inserat online seit: 08 Mai
Beschreibung
Stellendetails
- Ort: Stuttgart
- Verfügbarkeit: ab sofort
- Option auf Übernahme: ja
- Vertragsart: befristet
- Beschäftigungsart: Arbeitnehmerüberlassung
- Arbeitszeit: Vollzeit (38,5 Std./Woche)
- Vergütung: ab 2.900 € brutto im Monat
Für wen suchen wir
Wir suchen einen Sachbearbeiter (m/w/d) für die Auftragsbearbeitung in Vollzeit für unseren Kunden in Stuttgart.
Der Schwerpunkt liegt in der Betreuung der europäischen Landesgesellschaften unseres Kunden im Bereich Reklamationsbearbeitung und im Terminwesen.
Bei unserem Kunden handelt es sich um ein renommiertes Großhandelsunternehmen.
Das bringen Sie mit
- Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung z. B. als Bürokauffrau, Bürokaufmann, Kauffrau für Büromanagement, Kaufmann für Büromanagement, Industriekauffrau, Industriekaufmann, Groß- und Außenhandelskaufmann (m/w/d) und idealerweise Erfahrung als Sachbearbeiter (m/w/d) in einer vergleichbaren Position
- Gute EDV- Kenntnisse in MS Office, ERP-Systemen und idealerweis, Microsoft Dynamics AX
- Sie haben sehr gute Deutschkenntnisse und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Sie bringen eine gute Kommunikationsfähigkeit, sind teamfähig und körperlich belastbar
- Sie sind motiviert in einem sympathischen Team zu arbeiten
Der Job
- Prüfung, Erfassung und Bearbeitung von Auftragsbestätigungen und Lieferantenmahnungen
- Veranlassung von Lieferzeitkorrekturen
- Klärung von Lieferterminen bei den Lieferanten
- Bearbeitung von fehlerhaft übermittelten Aufträgen
- Unterstützung der Kundenbetreuer
- Abstimmung von Kennzahlen in den Fachbereichen
- Übernahme von Vertretungsregelung in der Terminstelle
- Vereinzelt Übernahme von anderen Aufgaben im Bereich Operational Logistics & Order
Vorteile
- Übertarifliche Bezahlung nach GVP-Tarifvertrag (ab 2.900 € brutto im Monat), Bezuschussung zu vermögenswirksamen Leistungen sowie Weihnachts- und Urlaubsgeld
- Keine Pflicht ein Zeitkonto zu verwenden
- Einsatz bei einem renommierten Unternehmen aus der Region mit leckerem Betriebsrestaurant
- Gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln sowie kostenlose Mitarbeiterparkplätze
- Exklusive Mitarbeiterrabatte bei vielen Händlern (z.B. bei Zalando, IKEA, HelloFresh! – wechselnde Anbieter)
- Persönliche Betreuung und Beratung durch unsere Niederlassung und beim Kunden vor Ort
Sonstiges
- Start: ab sofort
- Vollzeit 38,5 Stunden/Woche, Montag bis Freitag
- Option auf Arbeiten aus dem Homeoffice (3 Tage remote, 2 Tage vor Ort)
Kontaktinformationen
Herr Dennis Wittig
Office Events P & B GmbH
Schwieberdinger Straße 44
71636 Ludwigsburg
Telefon: +49 7141 9730430
Fax: +49 7141 9730434
E-Mail: ludwigsburg@office-events.de