Wer sind wir?
Die GIG Unternehmensgruppe ist ein deutschlandweit tätiger Spezialist für technisches und infrastrukturelles Facility Management. Mit rund 450 Mitarbeitenden betreuen wir vielfältige Immobilien – zuverlässig, nachhaltig und innovativ.
Jobbeschreibung
* Leitung und Koordination von Projekten im Bereich der technischen Gebäudeausrüstung
* Erstellung und Überprüfung technischer Konzepte, Pläne und teilweise Ausschreibungsunterlagen
* Steuerung und Überwachung der Projektabläufe, Termine und Budgets
* Zusammenarbeit mit Architekten, Fachplanern, Nachunternehmen und Auftraggebern
* Qualitätssicherung und Einhaltung der geltenden Normen und Vorschriften
* Unterstützung bei der Angebotserstellung und Kalkulationen
* Nachverfolgung und Dokumentation der Projektfortschritte
Stellenanforderungen
* Abgeschlossenes Studium oder Meisterausbildung im Bereich Versorgungstechnik oder Elektrotechnik
* Mindestens zweijährige Erfahrung in der Projektleitung im Bereich TGA Anlagenbau
* Fähigkeiten in der Leitung von gewerkeübergreifenden Projekten
* Durchsetzungsvermögen und Teamfähigkeit
* Selbstständige Arbeitsweise und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
* Von Vorteil: Umgang mit CAD-Programmen und Projektmanagement-Tools
Unser Angebot
* Außerordentliche Vergütung mit Option auf einen Firmenwagen
* Förderung & Weiterbildung: Intensive Betreuung und regelmäßige Weiterbildungen – Kosten übernimmt die GIG
* Flexible Arbeitsmodelle: Flexible Arbeitszeiten und bis zu 2 Tage mobiles Arbeiten pro Woche nach der Probezeit
* Verantwortungsvolle Aufgaben: Spannende und abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem innovativen Unternehmen
* Langfristige Perspektive: Unbefristeter Vertrag mit hoher Auftragssicherheit
* Abwechslungsreiches Aufgabengebiet: Vielseitige Aufgaben mit Raum für eigene Ideen
* Attraktiver Urlaub: 30 Tage Urlaub pro Jahr
* Teamgeist & Events: Tolle Kollegen, gute Stimmung und gemeinsame Events