Unser Ziel ist es, ein sicheres und zuverlässiges Strom-Verteilnetz für unsere Kunden bereitzustellen.
Aufgaben
* Sie führen den Einbau von Messeinrichtungen (Zähler) in Kundenanlagen durch und nehmen diese in Betrieb. Dabei berücksichtigen Sie die technischen Anforderungen für Bezugs- und Einspeiseanlagen.
* Sie bewerten und prüfen Kundenanlagen auf Mängel gemäß den technischen Anschlussbedingungen und -regeln. Bei festgestellten Mängeln leiten Sie interne Prozesse zur Behebung ein und führen eine sorgfältige Dokumentation durch.
* Sie stellen eine effiziente Bearbeitung der Aufträge sicher.
Benötigte Fähigkeiten:
* Besitzt eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Elektrotechnik oder eine vergleichbare Qualifikation.
* Ideal sind Kenntnisse mit elektrischen Kunden- und Zähleranlagen sowie Kenntnisse in der Hausinstallation und im Zähler- und Messwesen.
* Kenntnisse der MS-Office-Anwendungen sind erforderlich.
* Eine selbstständige, systematische und sorgfältige Arbeitsweise sowie die Fähigkeit, Kundenwünsche zu priorisieren, sind unerlässlich.
* Die Team- und Kommunikationsfähigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit runden das Profil ab.
Vorteile:
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld.
* Betriebliche Altersversorgung.
* Eigenes Personalrestaurant.
* Flexible Arbeitszeitgestaltung.
* Leasingangebote für mobile Endgeräte & attraktive Mobilitätsangebote.
* Verschiedene Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.
Weitere Informationen:
In unseren Bezirkszentren sorgen wir für einen sicheren, wirtschaftlichen und zuverlässigen Betrieb unserer 0,4 kV und 20 kV Strom-Verteilnetze. Mit unserer Wartungsplanung, Inspektion und Instandsetzung stellen wir die Zuverlässigkeit der Anlagen sicher. Wir arbeiten immer sicherheitsbewusst und legen großen Wert auf Nachhaltigkeit.
],