Ihre Aufgaben:
* Gesamtverantwortung für die technische und infrastrukturelle Betreuung von Gebäuden und Anlagen
* Steuerung und Koordination der Facility-Management-Dienstleistungen (Wartung, Instandhaltung, Energieversorgung)
* Führung und Einsatzplanung des Objektteams sowie Koordination externer Dienstleister
* Sicherstellung der Einhaltung von Qualitäts-, Sicherheits- und Umweltstandards
* Budgetplanung, Kostenkontrolle und Reporting an die Geschäftsführung
* Ansprechpartner für Mieter und Eiegntümer
* Unterstützung bei Modernisierungs- und Optimierungsprojekten
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossene technische Ausbildung mit Schwerpunkt Facility Management, Gebäudetechnik oder vergleichbare Qualifikation
* Fundierte Berufserfahrung im Facility Management, idealerweise in leitender Funktion
* Kenntnisse in Gebäudetechnik, Arbeitssicherheit und relevanten Normen/Vorschriften
* Organisationsstärke, Durchsetzungsvermögen und strukturierte Arbeitsweise
* Kommunikationsstärke und Serviceorientierung im Umgang mit Kunden und Partnern
* Sicherer Umgang mit MS Office und FM-Systemen
Ihre Vorteile:
* Verantwortungsvolle Position mit Gestaltungsspielraum
* Anspruchsvolle Objekte
* Weiterbildungsmöglichkeiten und Entwicklungsperspektiven
* Attraktive Vergütung und Zusatzleistungen
* Kollegiales Team und wertschätzende Unternehmenskultur