Wir suchen eine nachhaltige Stärkung unserer Organisation durch einen motivierten Mitarbeiter. In dieser Rolle sind Sie die wichtigste Schnittstelle zwischen unserem Team und der Bereichsleitung.
Aufgaben:
* Büroorganisation und -koordination
* Vor- und Nachbereitung von Bewirtungen und die Bestückung der Besprechungsräume
* Erstellung und Überwachung von Rechnungen sowie Mahnwesen
* Mitwirkung bei der Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse sowie Reporting
* Organisation von Teamevents
Anforderungen:
* Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
* Erste Erfahrung im Bereich Finanzbuchhaltung oder Controlling
* Ausgeprägtes Organisationstalent
* Hohe Eigeninitiative Sorgfalt und Zuverlässigkeit
* Freude an unterschiedlichen Aufgaben und eine gute Auffassungsgabe
* Sicherer Umgang mit den MS-Office-Programmen (Word Excel Outlook)
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Englischkenntnisse wünschenswert
Vorteile:
* 30 Tage Urlaub
* Geregelte Arbeitszeiten
* U nbefristeter Arbeitsvertrag
* Attraktives Vergütungspaket
* Sicherer Arbeitsplatz in einer zukunftssicheren Branche
* 24/7 Unfallversicherung
* Weiterbildungsmöglichkeiten und interne Aufstiegsmöglichkeiten
* Fitnessangebote E-Bike/Bike-Leasing und Entertainment
* Rabatte bei verschiedenen Onlinedienstleistern
* Geburtstagsgutschein
* Vermögenswirksame Leistungen
* Betriebliche Altersvorsorge
* EAP-Unterstützung in dienstlichen oder privaten Belangen
* Fahrtkostenzuschuss
Weitere Informationen:
Kommen Sie zu uns, um Ihre Ziele zu erreichen!