Haben Sie Ihre kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und möchten nun in einem dynamischen und abwechslungsreichen Fachbereich durchstarten?
Schätzen Sie die Arbeit im Vertriebsumfeld und unterstützen gerne Ihre Kollegen im Innen- und Außendienst, indem Sie administrative Aufgaben im Back Office übernehmen, ohne direkten Kundenkontakt?
Ihre Stärken liegen in der Sachbearbeitung und Sie sind auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung, die Sie aus Ihrer Komfortzone herausführt?
Machen Sie den nächsten Karriereschritt mit uns und setzen Sie Ihr Wissen, Ihre Erfahrung und Ihr Engagement bei unserem Kunden im Großraum Frankfurt am Main ein!
Die Position ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Rahmen der Direktvermittlung zu besetzen.
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Aufgaben
* Sie sind für die Erfassung und Pflege von Daten im Rahmen der Auftragsabwicklung verantwortlich
* Sie unterstützen Ihre Kollegen im Innen- und Außendienst im administrativen und organisatorischen Support sowie in der Angebotserstellung
* Dabei gehört die Eingabe, Änderung und Löschung von Kunden- und Auftragsdaten in den internen Systemen zu Ihrem Aufgabengebiet
* Sie erstellen detaillierte Angebote und übernehmen kundenindividuelle Preiskalkulationen
* Außerdem führen Sie die Korrespondenz, erstellen Berichte sowie Statistiken und führen Recherchen durch
Profil
* Sie haben Ihre kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und konnten bereits erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position sammeln
* Ihre verhandlungssicheren Deutsch- guten Englischkenntnisse setzen Sie sicher ein
* Im Umgang mit den MS Office-Programmen (insbesondere Excel) sind Sie routiniert
* Sie verfügen über Kenntnisse in der Anwendung von CRM-Systemen (idealerweise SAP etc.)
* Sie sind eine flexible, kommunikative und zuverlässige Persönlichkeit, die gerne im Team arbeitet
* Ihre gewissenhafte, selbständige und kundenorientierte Arbeitsweise zeichnet Sie aus
Perspektiven
* Home-Office: Ein Teil Ihrer Arbeit kann von zu Hause aus erledigt werden, um Ihnen mehr Flexibilität und Komfort zu bieten
* Moderne Arbeitsausstattung: Sie erhalten eine zeitgemäße technische Ausstattung, um effizient arbeiten zu können
* Tarifvertragliche Bezahlung (unter Berücksichtigung einschlägiger Berufserfahrung)
* Betriebliche Altersvorsorge: Profitieren Sie von einer betrieblichen Altersvorsorge, um für Ihre Zukunft abgesichert zu sein
* Weiterbildung: Wir unterstützen Ihre berufliche Entwicklung durch gezielte Weiterbildungsmaßnahmen und Schulungen
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!
Kontakt
Wichtige Fragen und Antworten
Wie funktioniert das Arbeiten bei der DIS AG?
Sie sind fest bei der DIS AG angestellt. Die DIS AG ist Ihr Arbeitgeber und Sie erhalten Ihren Arbeitsvertrag sowie Ihr Gehalt von uns. Sie haben somit alle rechtlichen Ansprüche aus dem Anstellungsverhältnis, u.a. ein festes Einkommen nach Tarifvertrag, bezahlten Urlaub, Weihnachtsgeld oder Lohnfortzahlung im Krankheitsfall. Sie arbeiten aber nicht bei der DIS AG, sondern sind als Arbeitskraft bei einem unserer Kunden beschäftigt.
Was ist der Unterschied zwischen Arbeitsvermittlung und Arbeitnehmerüberlassung?
Bei der Arbeits- bzw. Personalvermittlung stellen wir Sie bei passenden Unternehmen vor und unterstützen Sie, eine feste Stelle zu finden. Dabei agiert die DIS AG nur als Vermittler – den Arbeitsvertrag schließen Sie direkt mit dem unserem jeweiligen Unternehmen. Eine Direktvermittlung ist für Sie unkompliziert und völlig kostenfrei.
Bei der Arbeitnehmerüberlassung ist die DIS AG Ihr Arbeitgeber, Sie sind also in unserem Auftrag in unseren Kundenunternehmen aktiv. Dabei handelt es sich um zeitlich begrenzte Tätigkeiten. Sie wechseln also von Zeit zu Zeit das Unternehmen und sammeln so zahlreiche Referenzen. Oft führen diese Einsätze zur festen Übernahme im jeweiligen Kundenunternehmen. Deshalb ist die Arbeitnehmerüberlassung auch dann für Sie geeignet, wenn Sie eigentlich eine Festanstellung suchen.
Meine Wunschstelle passt nicht in allen Punkten zu mir, kann ich mich trotzdem bewerben?
Sie können sich auch auf eine Stelle bewerben, die nicht zu 100 % passt. Gemeinsam besprechen wir Ihre Ziele und Fähigkeiten und schauen, ob wir vielleicht eine passendere Stelle zu besetzen haben. Sie können sich natürlich auch jederzeit initiativ auf nicht ausgeschriebene Stellen und Tätigkeiten bewerben.
Wie funktioniert der Job-Pool?
Unabhängig von konkreten Stellenanzeigen können Sie sich in unseren Bewerberpool eintragen. Wir beraten Sie gerne hinsichtlich Ihrer Ziele, Ihrer Gehaltsvorstellungen und Ihrer Fähigkeiten. Gemeinsam erarbeiten wir Ihre konkreten Vorstellungen und suchen passgenaue Stellen für Sie. Dabei entscheiden Sie allein, an welche Unternehmen wir Ihre Unterlagen weitergeben. Darüber hinaus informieren wir Sie regelmäßig über neue interessante Stellenanzeigen.