Mitarbeiter im Außendienst für Speditionsunternehmen (m/w/d) - bis zu 40.000,00€ JB
Für ein Kundenunternehmen aus der Spedition in Weil am Rhein suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter im Außendienst (m/w/d). Du bist auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung im Außendienst oder du möchtest als Quereinsteiger in den Außendienst einsteigen? Dann bewerbe dich bei uns!
Das bietet Ihr neuer Arbeitgeber:
Das dürfen Sie von ACTIEF erwarten:
* Professionelle Beratung und individuelle Auswahl passender Positionen
* Zugang zu Unternehmen, die nicht öffentlich ausschreiben
* Perfekte Aufbereitung Ihrer Bewerbungsunterlagen
* Kostenloses Bewerbercoaching
* Kostenlose Jobberatung
Ihre Aufgaben:
* Beratung von Privat- und Geschäftskunden rund um ihren Umzug direkt vor Ort
* Durchführung von Besichtigungen und Bedarfsermittlungen im Kundenumfeld
* Erstellung individueller Angebote und Umzugspläne
* Pflege von Kundenbeziehungen sowie Nachbetreuung
* Koordination mit dem Innendienst und unserem Logistikteam
Ihr Profil:
* Erfahrung im beratenden Außendienst
* Ausgeprägte Kunden- und Service-Orientierung
* Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
* Sicheres Auftreten, gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch
* Führerschein Klasse B
ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete Personalbesetzung. Als einer der führenden Personaldienstleister in Deutschland agieren wir sehr erfolgreich in den Bereichen der Arbeitnehmerüberlassung, der Personalvermittlung und als Provider für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Erfahrung und professionelle Abwicklung aller Personalangelegenheiten. Wir bringen passgenaue Kandidaten und Mitarbeiter mit attraktiven Unternehmen zusammen, eben PEOPLE IN ACTION.