Inserat online seit: Veröffentlicht vor 18 Std.
Aufgaben der Stelle
Instandhaltung und technische Netzplanung Mit deinem Know-how entwickelst du nachhaltige Lösungen für unser Netz, planst Instandhaltungsmaßnahmen und koordinierst deren Umsetzung, damit unsere Anlagen langfristig zuverlässig funktionieren.
Projektplanung und -umsetzung Du bringst Projekte voran – von der Idee bis zur Umsetzung. Dabei arbeitest du strukturiert, denkst wirtschaftlich und verlierst auch die technische Dokumentation nicht aus dem Blick.
Arbeitssicherheit und Bereitschaftsdienst Du übernimmst Verantwortung für dich und andere, achtest auf die Einhaltung von Sicherheitsstandards und bist auch im Störungsfall ein verlässlicher Ansprechpartner.
Fachliche Qualifikation Du hast eine technische Ausbildung im elektrotechnischen Bereich abgeschlossen – zum Beispiel als Elektroniker für Betriebstechnik, Energie- und Gebäudetechnik oder Elektroinstallateur. Mit MS Office und SAP gehst du routiniert um und hast ein grundlegendes Verständnis für wirtschaftliche Zusammenhänge.
Kunden- und Teamorientierung Du arbeitest gern mit anderen zusammen, tauschst dich aus und bringst deine Stärken aktiv ins Team ein. Ein Führerschein der Klasse B gehört für dich selbstverständlich dazu – und idealerweise bist du auch in der Nähe des Netzcenters zuhause.
Du erhältst eine attraktive tarifliche Vergütung, Weihnachtsgeld sowie vermögenswirksame Leistungen (480 €/Jahr).
Du hast eine 37-Std.-Woche, 30 Urlaubstage und zusätzlich frei an Heiligabend und Silvester. Flexible Arbeitszeiten und – je nach Position – die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten unterstützen dich bei der Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben.
Deine Gesundheit stärken wir durch vergünstigte Wellpass-Firmenfitnessangebote, Betriebssport, JobRad, Sportevents und ausgewogene Ernährung in unseren Kantinen in Quickborn und Rendsburg.
Entwicklung & Weiterbildung
Mit unserem umfangreichen Fortbildungsangebot, unserer Online-Lernplattform und einem starken Netzwerk fördern wir die Weiterentwicklung deines Potenzials.
Vätern bieten wir eine vierwöchige bezahlte Freistellung nach der Geburt eines Kindes.
Mit unserem Workation-Angebot kannst du bis zu 20 Tage im Jahr im EU-Ausland arbeiten.
Freistellung
Bei besonderen Anlässen, wie z.B. Eheschließung, Umzug, Hochzeit der Kinder oder Silberhochzeit, kannst du dich über den gesetzlichen Rahmen hinaus von der Arbeit freistellen lassen.
*Mit unserer offenen und wertschätzenden Unternehmenskultur heißen wir alle Menschen willkommen.