Sachbearbeiter Digitalisierung (m/w/d) Deine Berg Begleiter Innovative IT-Dienstleistungen für die Finanzwirtschaft beschäftigen unseren Auftraggeber. Hochsichere Rechenzentren und anpassbare Cloud-Lösungen zeichnen ihn aus und machen unseren Auftraggeber zum zuverlässigen IT-Partner für die Finanz- und Versicherungsbranche. Wir begleiten Dich im gesamten Bewerbungsprozess und informieren Dich detailliert über unseren Auftraggeber: 100% persönlich, professionell und vertrauensvoll. Dieser Job ist im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung bei unserem Auftraggeber zu besetzen. Deine Aufgaben Durchführung von Qualitätsprüfungen für digitalisierte Personalakten nach festgelegten Standards Sichtung und Überprüfung der Dokumente auf Vollständigkeit sowie Zuordnung in die vorgegebene Ordnerstruktur Anwendung des definierten Löschkonzepts zur Entfernung nicht relevanter Unterlagen Einheitliche Strukturierung und Bereinigung von rund 1.500 digitalen Personalakten bis Jahresende Dein Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in der Sachbearbeitung, idealerweise im Personalumfeld Grundkenntnisse in personaladministrativen Prozessen und Dokumenten, sowie Erfahrung im Umgang mit Dokumentenmanagementsystemen von Vorteil Sorgfältige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Wir verbinden Menschen und Unternehmen - wir bieten Dir interessante Jobs im Rahmen der Festanstellung oder Arbeitnehmerüberlassung bei renommierten Unternehmen. Wir freuen uns über Deine aussagekräftige Bewerbung, bevorzugt über unser Online-Bewerbungsformular. Oder rufe einfach kurz an, sehr gerne informieren wir Dich vorab telefonisch über unsere offenen Vakanzen. Was Dich erwartet: Flexible Arbeitszeiten und Home Office Möglichkeit Kostenfreie Getränke Gute Lage und ÖPNV-Anbindung