**Ergotherapeutenstellen in Vollzeit: Die Herausforderung für Engagierte**
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen motivierten und empathischen Ergotherapeuten zur Verstärkung unseres Teams. In unserer Praxis werden Patientinnen und Patienten aller Altersgruppen behandelt, wobei wir uns auf die Bereiche Neurologie, Orthopädie und Geriatrie konzentrieren.
**Wichtige Anforderungen und Qualifikationen**
Um unsere Ziele zu erreichen, benötigen wir jemanden mit folgenden Qualifikationen:
* Erfahrung im Bereich der Ergotherapie
* Gute Kommunikations- und Teamfähigkeiten
* Bachelor/Master-Abschluss im Fach Ergotherapie oder verwandte Fächer
**Vorteile unserer Arbeitsumgebung**
Bei uns genießen unsere Mitarbeiter eine familiäre Atmosphäre, flache Hierarchien und ein hohes Maß an Gleichberechtigung. Unsere Krankenhausgesellschaft setzt sich für das Wohl ihrer Beschäftigten ein und bietet umfassende Unterstützung und Weiterbildungsmöglichkeiten an.
**Besonderheiten unserer Klinik**
Das Bielefelder Franziskus Hospital ist eines von fünf Akutkrankenhäusern der Katholischen Hospitalvereinigung Ostwestfalen gGmbH. Unsere Klinik verfügt über zehn Fachkliniken und drei Zentren, darunter ein Endoprothetikzentrum sowie ein Onkologisches Zentrum mit Brustkrebszentrum, Darmkrebszentrum und Prostatakrebszentrum. Jährlich werden etwa 13.000 stationäre und 31.000 ambulante Patientinnen und Patienten betreut.