Sie suchen neue Anreize in einer beruflichen Herausforderung?
Sie möchten Ihre Fachkenntnisse bei neuen spannenden Aufgaben unter Beweis stellen?
Dann bewerben Sie sich als Sachbearbeiter (m/w/d) Einkauf bei unserem Kundenunternehmen aus Mannheim.
Profitieren Sie von spannenden Aufgaben und einem starken Team!
Ihre Aufgaben
1. Auswahl und Bewertung geeigneter Lieferanten
2. Prüfung und Freigabe von Eingangsrechnungen
3. Unterstützung bei der Vorbereitung und Abwicklung von Bestellvorgängen
4. Prüfung und Bearbeitung von Management-Informationssystemen
5. Pflege und Aktualisierung von Stammdaten im System Lexware
6. Erfassung sowie Kontrolle von Auftragsbestätigungen
Ihr Profil
7. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikationen
8. Gute analytische Fähigkeiten und Koordinationsfähigkeiten
9. Erste Berufserfahrung von Vorteil
10. Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit
11. Eigenständiges, strukturiertes Arbeiten sowie Zuverlässigkeit und Gewissenhaftigkeit
12. Versierter Umgang mit MS-Office Anwendungen