Job als Sachbearbeiter im Facility Management
Sind Sie eine Persönlichkeit, die den Menschen hilft, indem sie sich um das Umfeld kümmert? Wir suchen nach einer Person, die einen sicheren Job in einer zukunftsweisenden Branche sucht und an der Stärkung des Vertrauens zwischen Menschen und Finanzsystem interessiert ist.
Überblick über Aufgaben
* Bei uns sind Sie die Schnittstelle zwischen unserer Kundschaft und den beauftragten Dienstleistern. Im Rahmen Ihrer Aufgaben unterstützen Sie in der Immobilienverwaltung vom Vertrags- und Objektmanagement bis hin zur Erstellung und Kontrolle von Abrechnungen.
* Sie verantworten die Verwaltung der elektronischen und mechanischen Zutritts- und Schließmedien.
* Bei der Fuhrparkverwaltung und -betreuung sowie der Verwaltung/Vermietung der Parkplätze vor Ort (für Mitarbeitende und die Kundschaft) unterstützen Sie Ihre Kolleginnen und Kollegen.
* Ihr Aufgabengebiet wird abgerundet durch allgemeine kaufmännische Tätigkeiten wie u.a. die Rechnungsbearbeitung.
Erforderte Fähigkeiten und Qualifikationen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit technischem Wissen / Verständnis.
* Berufserfahrung im Facility Management.
* Strukturiertes und selbständiges Herangehen an Aufgaben und spürbare Service- und Dienstleistungsorientierung, sowie hohe Lernbereitschaft.
* PKW-Führerschein (mind. der Klasse B).
Lebenswerte Vorteile
* Flexibilitätsbonus für regelmäßige Überstundenarbeit.
* Vereinfachte Gehaltsumwandlung: Kaufen Sie Ihr Smartphone, Tablet, Laptop oder E-Bike auf Raten.
* Gemeinsame Mittagessen.
* Flexible Arbeitszeiten und Teilzeitmodelle.
Perspektive und Entwicklung
* Vielfältige Karrieremöglichkeiten in einem stark wachsenden Unternehmen.
* Interne und externe Fortbildungsangebote.
* Igenn eigene Seminarreihe mit jährlichen Fokusthemen.