IHRE AUFGABENOrganisieren, Realisieren und Überwachen der Prozess- und Produktqualität für die Standorte Mittweida, Mochau sowie für das Werk in ChinaPlanen und Koordinieren aller Maßnahmen, die zur Erkennung interner Schwachstellen und zur Verbesserung des QM-Systems beitragenKontinuierliche Neuausrichtung der Qualitätsabteilung in Hinblick auf sich verändernde Rahmenbedingungen sowie KundenanforderungenPlanen und Realisieren der Auditierung und Zulassung von Partnerfirmen, Kunden und Lieferanten im In- und AuslandStandortübergreifendes Umsetzen der Qualitätsstandards und Fungieren als Schnittstellenfunktion mit den relevanten AnsprechpartnernBetreuen interner und externer AuditsFühren der Teams im Bereich QualitätsmanagementIHRE QUALIFIKATIONENAbgeschlossene technische Fachhochschul- oder Hochschulausbildung (Master/Diplom) oder vergleichbare mehrjährige BerufserfahrungZusatzausbildungen im Bereich Qualitätsmanagement (DIN EN ISO 9001:2000, TS 16949), Six Sigma oder vergleichbarErfahrung in der Führung und Entwicklung von TeamsSehr gute MS Office- (Excel, Word) und SAP-KenntnisseVerhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftStrukturierte Arbeitsweise, hohes Maß an Selbstorganisation und EigenmotivationHohes Verantwortungsbewusstsein sowie TeamfähigkeitWAS WIR BIETENEntgelt in Anlehnung an den Tarifvertrag Textil Ost inklusive tariflicher Zuschläge30 Tage Urlaub + anlassbezogener SonderurlaubUrlaubs- und WeihnachtsgeldMonatlicher steuer- und sozial-versicherungsfreier SachbezugFahrtkostenzuschuss ab dem 31. KilometerBetriebliche AltersvorsorgeAktive PauseFlexible ArbeitszeitenFirmeneventsIndividuelle Entwicklungs- und WeiterbildungsmöglichkeitenKONTAKTCotesa GmbHHuman ResourcesBahnhofstr. 67, 09648 MittweidaTel.: 03727 9985 189bewerbung@cotesa.deWir freuen uns auf Ihre Bewerbung! #J-18808-Ljbffr