Ihre Aufgaben:Serviceorientierte Kundenbetreuung, insbesondere telefonischErstellung von Angeboten sowie Erfassung und Bearbeitung von KundenaufträgenKalkulation von Reparaturen und Bearbeitung von ReklamationenEnge Zusammenarbeit mit dem Key Account und Unterstützung des Vertriebs bei der Pflege der KundenbeziehungenTerminüberwachung und Unterstützung der Bereichsleitung bei administrativen AufgabenBetreuung eines kleinen erfahrenen VertriebsteamsAllgemeine Verwaltungsaufgaben sowie Unterstützung bei organisatorischen ProzessenProfilErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. Kaufmann Büromanagement, Kaufmann Bürokommunikation (Bürokaufmann) bzw. Industriekaufmann (w/m/d)Mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb Innendienst oder AußendienstSpaß am Umgang mit Kunden, ausgeprägte ServiceorientierungFlexibilität, Selbstständigkeit, Eigenverantwortung, OrganisationstalentSehr gute Ausdrucksweise in Wort und SchriftGute PC-Kenntnisse (MS Office 365)Wir bietenFlache Hierarchien mit viel Gestaltungsfreiraum und EigenverantwortungMöglichkeit/ Potential zur weiteren Entwicklung in der NiederlassungLangfristige berufliche Perspektive in einem mittelständischen FamilienunternehmenAttraktives und leistungsgerechtes Gehaltspaket mit PrämienzahlungBetriebliche AltersvorsorgeFirmenfahrradLeben im Beruf – Ein flexibles Arbeitsumfeld in familiärem Miteinander