Kriesensicherer Job in der Energiewirtschaft!
Zur Verstärkung des Teams unseres Kunden suchen wir ab sofort im Rahmen einer Arbeitnehmerüberlassung in Vollzeit einen Sachbearbeiter (m/w/d) Vertrieb.
* 37h-Woche! (Gleitzeit; Frühestens: 06:30 Uhr / spätestestens: 18:30 Uhr)
* Attraktive Vergütung!
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld!
* Home-Office-Möglichkeit nach Einarbeitung!
Unser Kunde ist in der Energiewirtschaft tätig und seine Kernkompetenzen liegen in der modernen Stromversorgung in Bayern.
Bewerben Sie sich heute noch als Sachbearbeiter (m/w/d) Vertrieb.
Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!
Ihre Aufgaben
* Unterstützung bei der Bearbeitung von EEG-Vorgängen und Anschlussanfragen
* Prüfung und Sichtung von Einspeiseanträgen
* Erfassung von Einspeiseanträgen im SAP-System
* Bearbeitung von Fertigmeldungen für Einspeiseanlagen im SAP
* Direkter Kundenkontakt
Das bringen Sie mit
* Abgeschlossene Berufsausbildung (Elektrofachkraft oder Kauffrau/Kaufmann mit technischem Verständnis)
* Erste Berufserfahrung und entsprechende Fachkenntnisse wünschenswert
* Erste IT-Kenntnisse (MS Office)
* Durchsetzungsvermögen sowie eine hohe Verantwortungsbereitschaft
* Genaue und strukturierte Arbeitsweise
* Teamfähigkeit, ausgeprägte Einsatzbereitschaft und Selbstständigkeit
Ihre Perspektive
* PERMACON öffnet Ihnen Türen, neue Unternehmen und Konzerngesellschaften, Branchen und Berufsfelder kennenzulernen
* Attraktive, übertarifliche Vergütung durch den Tarifvertrag BAP/DGB
* Sonderleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* 37h-Woche!
* Home-Office-Möglichkeit nach Einarbeitung!
* langfristiges Projekt
* Konkrete und umfassende Einarbeitung
* Professionelle und individuelle Bewerberbetreuung durch die freundlichen Personalberater/innen der PERMACON GmbH
Kontakt
Ihre Ansprechperson für den Job
Alexandra Wegner
089-242166-35
Alexandra.Wegner@permacon.de
PERMACON GmbH
Schleißheimer Str. 4
80333 München