Zur Verstärkung unserer Abteilung Verkaufsleitungsbüro in der Verwaltung am Weichselgarten 12 in Erlangen suchen wir einen
Aufgaben
* Erstellen von Auswertungen und Statistiken - meist in Excel
* Bearbeitung von Kundenanregungen/- Reklamationen
* Spenden- und Sponsoringanfragen
* Administrative Betreuung interner und externer Aktionen
* Betreuung des internen Schulungsbereiches (Raumkontrolle, Seminarküche)
* Betreuung von unserem Empfang bei Krankheit/Urlaub
* Allgemeine Verwaltungs- und Sekretariatsaufgaben
Qualifikation
* gute MS-Office-Kenntnisse (vor allem in Excel)
* ein gutes Zahlenverständnis
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Kommunikationsfähigkeit, strukturierte und eigenständige Arbeitsweise
* Hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung
* erste Berufserfahrung
Benefits
* einen krisensicheren Arbeitsplatz in einem erfolgreichen Familienunternehmen
* faire, leistungsorientierte und pünktliche Bezahlung
* attraktive Schulungs– und Weiterbildungsmöglichkeiten
* eine umfassende Einarbeitung
* diverse Mitarbeiter Benefits (u.a. betriebliche Altersvorsorge, Bike Leasing und Mitarbeiterrabatt)
* freie Verpflegung, Mitarbeiterrabatt für Sie und Ihre engsten Familienangehörigen, Sommerfest und Weihnachtsfeier
Wir freuen uns über die Bewerbung!
Lecker. Leben. Leidenschaft.
Der Beck GmbH ist ein mittelständischer Bäckerei- und Gastronomiebetrieb in Familienbesitz. Mit knapp 1500 Mitarbeitern und rund 150 Filialen sind wir der Marktführer in der Metropolregion Nürnberg. Wir bieten Ihnen eine faire, leistungsgerechte Bezahlung und einen sicheren Arbeitsplatz in einem motivierten Team.