* Flexible Arbeitszeiten sowie ein Arbeitszeitkonto mit Überstundenausgleich
* Ein attraktives Home-Office Angebot
* Beschäftigung in Vollzeit (38 Std./Woche)
* Attraktive Mitarbeitervorteile bei starken Marken durch Corporate Benefits
* Einblick in einen Konzern der Energiebranche
Egal ob als Junior, Professional oder Führungskraft: Wir begleiten den gesamten Karriereweg. Bundesweit warten attraktive Jobs, insbesondere in den Bereichen Mobility, Tech und Energy. Unser Ziel ist es dabei stets, das "Perfect Match" zwischen Talenten und Unternehmen zu finden. Als Teil der YER Group wächst unser Angebot an internationalen Services stetig weiter und eröffnet auch berufliche Perspektiven über Ländergrenzen hinweg. Ob im Einsatz bei einem renommierten Kundenunternehmen oder im internen Team von YER - bei uns beginnt der Weg zum Traumjob!
* Sie erstellen Dokumente und pflegen sowie verwalten Daten in unseren IT-Systemen.
* Sie führen Auswertungen durch und bearbeiten laufende Vorgänge zuverlässig.
* Sie nehmen Anrufe entgegen und beantworten eingehende Anfragen kompetent.
* Sie kommunizieren mit unseren Partnerfirmen und stimmen sich regelmäßig ab.
* Sie unterstützen bei der kaufmännischen Abwicklung von Instandhaltungsmaßnahmen im SAP-System.
* Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung.
* Sie bringen idealerweise Berufserfahrung in der kaufmännischen Sachbearbeitung mit.
* Sie überzeugen durch Ihre ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit.
* Sie besitzen idealerweise Erfahrung mit SAP im Bereich Instandhaltung (Modul PM).
* Sie verfügen über verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Dann freuen wir uns über eine aussagekräftige Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung und frühestem Eintrittstermin über unser Onlineportal.