Ihre Aufgaben:
* Betreuung und Sicherstellung des reibungslosen Betriebs der elektrotechnischen Anlagen im festen Objekt
* Durchführung von Wartungs-, Instandhaltungs- und Reparaturarbeiten an elektrischen Einrichtungen, Anlagen und Gebäudetechnik
* Analyse und Behebung von Störungen sowie Umsetzung von Optimierungsmaßnahmen
* Begleitung und Koordination von Nachunternehmern sowie Abnahme durchgeführter Arbeiten
* Dokumentation der Arbeiten und Pflege technischer Unterlagen
* Unterstützung bei Umbau- und Modernisierungsprojekten im Bereich Elektrotechnik
* Einhaltung der gültigen Normen, Richtlinien und Sicherheitsbestimmungen
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossene Ausbildung als Elektroniker, Elektriker, Mechatroniker oder vergleichbare Qualifikation
* Weiterbildung zum staatlich geprüften Techniker Elektrotechnik wünschenswert
* Einschlägige Berufserfahrung im Bereich Elektrotechnik, Gebäudetechnik oder Facility Management
* Kenntnisse in der Steuerungs- und Regelungstechnik sowie im Umgang mit Mess- und Prüfgeräte
* Selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
* Teamfähigkeit, Kundenorientierung und sicheres Auftreten
* Bereitschaft zu gelegentlichen Rufbereitschaften und Einsätzen im Notdienst
Ihre Vorteile:
* Einen unbefristeten Arbeitsvertrag in einem stabilen Umfeld beim führenden Facility-Management-Dienstleister
* Sicherer Arbeitsplatz an einem festen Objekt ohne wechselnde Einsatzorte
* Attraktive Vergütung inkl. Sonderleistungen (z. B. Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Zuschläge)
* Moderne Arbeitsmittel und digitale Unterstützung im Arbeitsalltag
* Weiterbildungsmöglichkeiten und gezielte Förderung Ihrer fachlichen Entwicklung
* Kollegiales Team und wertschätzendes Arbeitsklima