Stellenbeschreibung
Intro Du arbeitest gerne in Schichten? Dann bewirb dich jetzt! Firmenprofil Unser Kunde ist ein international tätiges Technologieunternehmen, das innovative IT-Dienstleistungen anbietet. Mit modernen Tools, flachen Hierarchien und einem dynamischen Team sorgt er für stabile IT-Prozesse bei internen wie externen Partnern. Aufgabengebiet 24/7 IT-Support via Telefon, E-Mail und Ticketsystem 1st & 2nd Level Support für interne Anwender:innen und externe Kunden Überwachung von Netzwerken & Servern mit modernen Monitoring-Tools Ticketbearbeitung: Anlegen, Qualifizieren, Weiterleiten & Qualität sichern Benutzerverwaltung (AD, Mail, Applikationen) Anforderungsprofil Abgeschlossene IT-Ausbildung (z. B. Fachinformatiker:in Systemintegration) Sicherer Umgang mit Microsoft-Produkten (Office, Windows 10, Exchange, SharePoint etc.) Strukturierte, analytische und lösungsorientierte Arbeitsweise Kommunikationsstark, serviceorientiert & teamfähig Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Bereitschaft zur Arbeit im Schichtbetrieb ⏰ Vergütungspaket Abwechslungsreiche Aufgaben und spannende Technologien Viel Raum für Eigeninitiative und Weiterentwicklung Moderne Arbeitsumgebung und kurze Entscheidungswege Kontakt Ana-Lena Bliznac Referenznummer JN-082025-6805989 Beraterkontakt +4969507786007