Wir suchen nach einem erfahrenen Fachmann im Verkauf. Die Marke Berkemann ist eine langjährige Anbieterin von Produkten für das Stehen und Gehen.
* Die Stelle umfasst die Telefonische Kundenbetreuung und Beratung, die Bearbeitung von Bestellungen, Kundenanfragen per Telefon, E-Mail und Fax, die Bearbeitung von Rücksendungen sowie die Zoll- und Exportabwicklung.
* Unterstützung der Sales Manager und Pflege und Verwaltung von Stammdaten im SAP 4HANA, Auftragsüberwachung und Übernahme bereichsübergreifender Aufgaben.
Ihre Voraussetzungen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung und ein starkes Verständnis gegenüber Zusammenhänge der verschiedenen Abteilungen eines Unternehmens.
* Sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen und fundierte Erfahrungen im Umgang mit SAP 4HANA.
* Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, fundierte Zollkenntnisse zur Ausfuhr und Zolltarifierung sowie Erfahrung in den Bereichen Sanktionen und Ausfuhrkontrollen.
* Freundlicher und hilfsbereiter Umgang mit Kunden, ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie Eigeninitiative, Flexibilität, Motivation, Belastbarkeit und eine gute Auffassungsgabe.
Unsere Angebote:
* Langfristige Perspektive in einem Familienunternehmen und abwechslungsreiche Aufgaben in einem spannenden Arbeitsumfeld.
* Offenes und kollegiales Arbeitsklima sowie kurze Kommunikationswege und Programm zur betrieblichen Altersvorsorge.
* Bike Leasing, Getränke- und Frischobstversorgung, zwei Paar Schuhe Kontingent pro Jahr und ausreichend Parkplätze direkt vor der Tür.
* Kantinennutzung, monatliches Teamkochen, wöchentliche Massage vor Ort, wöchentliche Rückenschule vor Ort und monatliche Fußpflege vor Ort.
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann schicken Sie bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an.