Fervimax sucht einen Support-Techniker N1-N2 zur Unterstützung eines unserer Kunden in Rostock.
Was ist der SCHLÜSSEL zu dieser Position? Anforderungen...
* Allgemeine Software-Kenntnisse
* Office 365
* Kenntnisse über Netzwerke und Konnektivität
* Kenntnisse von Windows 10/11
* One Drive, Teams...
* Effektive Kommunikationsfähigkeiten, um mit Nutzern verschiedener technischer Niveaus zu interagieren.
* Fähigkeit, Probleme effizient zu lösen und einen hervorragenden Kundenservice zu bieten.
Wie sieht Ihr TAGESABLAUF aus? Verantwortlichkeiten...
* Technische und verwaltungstechnische Unterstützung, Zweifelsfälle und Rückfragen.
* Software-Wartung (Patches, Software, korrigierende oder präventive Änderungen für den korrekten Betrieb, Installation neuer Software und/oder neuer Funktionalitäten).
* Mitarbeit bei der Analyse zur Serviceverbesserung und Umsetzung der mit dem Kunden vereinbarten Verbesserungen.
* Management von Garantien und Vorfällen mit Herstellern zusammen mit dem Team.
Was können wir Ihnen Bieten?
* Vertrag: Unbefristet
* Projektdauer: Stabil
* Arbeitsweise: vor Ort (Rostock)
* Flexible Bürozeiten
* Gehalt: 40.000-55.000€ jährlich.
Sind Sie interessiert? Zögern Sie nicht und bewerben Sie sich mit Ihrem aktuellen Lebenslauf.