1. Konzeption, Planung, Durchführung und Nachbereitung von bundesweiten Vor-Ort-Events bei unseren Partnern
2. Einhaltung und Sicherstellung von Warenbeständen und der Lagerordnung inkl. der Buchung und Verwaltung der Bestände
3. Planung von Marketingmaßnahmen
4. Warenflusssteuerung und logistische Planung für Verbrauchermessen
5. Schnittstelle zu den Abteilungen Partnermanagement und Sales
Ihr Profil
6. Idealerweise eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und erste Erfahrungen im Verkauf von IT-Produkten
7. Kommunikationsstärke und Begeisterung für Technik und Technologie
8. Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
9. Reisebereitschaft
10. Führerschein Klasse B
Was wir Ihnen bieten?
11. Verantwortung & Perspektive: Spannende Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung und langfristiger Perspektive.
12. Arbeitsvertrag & Zusatzleistungen: Unbefristete Anstellung, Firmenevents, BusinessBike, attraktive Personalrabatte.
13. Urlaub: 30 Tage Jahresurlaub plus Sonderurlaub am 24.12. und 31.12.
14. Flexibilität: Bis zu 13 Tage mobiles Arbeiten pro Monat & flexible Arbeitszeiten.
15. Arbeitsumfeld: Wertschätzende Atmosphäre, zielorientierte Zusammenarbeit, kurze Kommunikationswege, Du-Kultur, dynamisches Umfeld.
16. Nachhaltigkeit: AfB ist mehrfach mit dem Deutschen Nachhaltigkeitspreis ausgezeichnet und engagiert sich für wirtschaftliche, soziale & ökologische Ziele.