Im Auftrag unseres Kunden suchen wir derzeit einen qualifizierten Buyer in Kaiserslautern. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel – vertrauen Sie unserer Expertise! Probieren Sie es aus und bewerben Sie sich jetzt online! Ihr Weg in eine attraktive Festanstellung direkt bei unserem Kundenunternehmen ist nicht mehr weit! Menschen mit einem Handicap sind bei uns herzlich willkommen.
Das dürfen Sie erwarten
* Schnelle und reibungslose Vermittlung in eine Festanstellung direkt bei unseren Kunden
* Einzigartiges Netzwerk sowohl zu Großunternehmen als auch zu mittelständischen Firmen in der Region
* Wertschätzende und vertrauensvolle Betreuung während des gesamten Vermittlungsprozesses
* Intensive Vorbereitung auf das Vorstellungsgespräch bei unserem Auftraggeber
* Gehaltsgestaltung je nach Qualifikation und Berufserfahrung
Ihre Aufgaben
* Verantwortung für die Beschaffung von Materialien von der Anfrage bis zum Vertragsabschluss
* Verhandlungsführung mit Lieferanten
* Überblick über die Beschaffungsmärkte und Lieferanten
* Management eigenständiger Projekte, z.B. Verbesserung der Produktqualität
* Vermittlung zwischen Lieferanten und internen Fachabteilungen
* Gestaltung und Optimierung von Einkaufsstrategien und -prozessen
Unsere Anforderungen
* Abgeschlossenes Studium, z.B. als Bachelor of Science - Betriebswirtschaft Einkauf und Logistik oder eine kaufmännische Berufsausbildung, z.B. als Industriekaufmann mit mehrjähriger Berufserfahrung
* Berufserfahrung im genannten Tätigkeitsfeld von Vorteil
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Gutes Verständnis für Prozessabläufe mit Lieferanten
* Technisches Verständnis
* Durchsetzungsvermögen, Kommunikationsstärke und Verhandlungssicherheit
* Teamfähigkeit und eigenverantwortliches Arbeiten