Yakabuna? Richtig verstanden. Yakabuna! Einer der aktuell in Deutschland am schnellsten wachsenden Personaldienstleister. Klingt langweilig, oder? Ist es auch, wenn man Personaldienstleistung nicht so versteht wie wir. Modern, innovativ und professionell. Eben Yakabuna! Wir sind ein Team, das immer für dich da ist und dich voranbringt. Unser Motto: "Sei keine Pflaume, werde eine Limette!" Bist du dabei? Erfahre jetzt mehr über deinen neuen Job bei uns! Deine Aufgaben Telefonische Betreuung und Beratung unserer Kunden Erfassung und Bearbeitung von Aufträgen im System Erstellung und Kontrolle von Rechnungen Unterstützung bei administrativen und organisatorischen Aufgaben Dein Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung wie z.B. Büro/Industriekaufmann/-frau Erfahrung in der Auftragsabwicklung Sicherer Umgang mit MS Office Freundliches und professionelles Auftreten am Telefon Selbstständige, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise Unser Angebot Arbeitszeitmodelle nach Maß (Vormittags von 08:00 Uhr - ca. 13:00 Uhr) Leistungsgerechte Entlohnung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Gezielte Einarbeitung Langfristige Jobperspektiven Familiäres Teamgefühl Attraktive Mitarbeitervorteile Unkomplizierter Bewerbungsprozess