Sie Randstad Job als kaufmännische Fachkraft im Bereich Kundenmanagement Lassen Sie es uns gemeinsam angehen Wir bieten Ihnen eine attraktive Entlohnung, bis zu 30 Tage Urlaub im Jahr und weitere verlockende Vorteile. Wenn Sie zuverlässig sind und gerne im Team arbeiten, dann bringen Sie ideale Voraussetzungen für den Job bei unserem Kunden aus dem öffentlichen Sektor in Potsdam mit. Bewerben Sie sich direkt online Wir begrüßen ausdrücklich die Bewerbung von Menschen mit Behinderung. Das dürfen Sie erwarten Vergütung gemäß Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft Umfangreiche Sozialleistungen, inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld Innovative und abwechslungsreiche Aufgaben Individuelle Einarbeitung Direkter Kundenkontakt Förderung von Weiterbildungen Aktives Gesundheitsmanagement Exklusive Mitarbeiterevents Ihre Aufgaben Erkennen von Kundenbedürfnissen und Betreuung aller Kunden Auftragsannahme, -änderung und Stornierung Kundenbetreuung über verschiedene Kanäle Erfassung und Kontrolle von Kundendaten Mitwirkung bei der Entwicklung neue Standards für kundenzentrierte Geschäftsmodelle Unterstützung bei der Erarbeitung datengetriebener Prozesse zur Erhöhung des Personalisierungsgrades Begleitung der Transformation zu digitalen Kundenservicelösungen Mitarbeit bei der Integration eines digitalen Kundenmanagements Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann oder vergleichbare Qualifikation Erfahrungen im Bereich Kundenmanagemen Fundiertes Fachwissen über Produkte und Dienstleistungen der LBL Bereitschaft zur Arbeit nach Dienstplan innerhalb der Service-Zeiten (06:30-18:30 Uhr) Kunden- und dienstleistungsorientiertes Verhalten Organisationsfähigkeit sowie eigenverantwortliches Arbeiten Kommunikative Kompetenz und Problemlösefähigkeit durch präzise und kundenzentrierte Ansprache Geschick im Umgang mit Kunden im Rahmen des Einwands-, Reklamations- und Beschwerdemanagements Positives Denken, auch in stressigen und schwierigen Situationen Technologische Kompetenz im Umgang mit digitalen Tools, Systemen und Medien sowie Offenheit für Veränderungsprozesse Analytische Fähigkeiten im Rahmen der Auswertung und Interpretation von erhobenen Daten