Ihre Aufgaben bei uns:
* Von Ihrem Home-Office aus fungieren Sie als Mittler*in zwischen den Kundenwünschen und unserer Kompetenz in Technik und Service.
* Sie betreuen Ihre Kunden sowohl in technischen als auch kaufmännischen Fragestellungen und intensivieren die bestehenden Kundenkontakte durch regelmäßige Besuche.
* Neben dem Führen von Preis- und Zielgesprächen sind Sie insbesondere für den systematischen Marktausbau verantwortlich. Dabei beraten Sie die Kunden bei Standardprodukten genauso wie bei der Entwicklung von kundenspezifischen Lösungen.
* Sie nehmen Einfluss auf Marktingaktionen und sind auf Messen und Ausstellungen präsent.
Am besten passen Sie zu uns, wenn Sie:
* ein Studium der Nachrichtentechnik, Kommunikationstechnik, Verkehrstechnik oder Energietechnik abgeschlossen haben und stark vertrieblich ausgerichtet sind.
* oder einen kaufmännischen Studiengang absolviert haben und Begeisterung für Technik mitbringen.
* eine kommunikative, flexible und stressresistente Persönlichkeit mit einem gesunden Maß an Ehrgeiz und Hartnäckigkeit sind.
* eine hohe Reisebereitschaft haben, sich jeden Tag neu selbst motivieren können und Prioritäten zu setzen wissen.
* im Kundenkontakt als souveräne*r und verbindliche*r Gesprächspartner*in geschätzt werden und auf Eigenständigkeit, Schnelligkeit und absolute Zuverlässigkeit Wert legen.
Wir bieten:
* intensive Einarbeitung in die Welt der Kabel
* zukunftssichere Arbeitsstelle (Infrastrukturausstatter)
* wertschätzende und offene Unternehmenskultur
* 30 Tage Urlaub
* Sonderzahlungen
* Bikeleasing
* Firmenevents
* Home-Office
Kontakt:
Ihre aussagekräftige Bewerbung reichen Sie bitte über unser Karriereportal unter ein.
Für einen ersten Kontakt steht Ihnen unser Vertriebsleiter Herr Köbler unter der Telefonnummer 09171/806-208 zur Verfügung.
BAYERISCHE KABELWERKE AG | Otto-Schrimpff-Str. 2 | 91154 Roth |