Sie bringen Erfahrung im Vertriebsinnendienst mit, arbeiten gerne strukturiert und in einem dynamischen Team?
Für unseren Kunden im Raum Hockenheim suchen wir einen Sachbearbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst, der mit Engagement und Organisationstalent die Schnittstelle zwischen Vertrieb, Kunden und internen Abteilungen unterstützt.
Wenn Sie sich angesprochen fühlen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Ihre Aufgaben
* Bearbeitung nationaler und internationaler Kundenanfragen inkl. Angebotserstellung und -nachverfolgung
* Abstimmung mit operativen Abteilungen zur reibungslosen Auftragsabwicklung
* Überwachung von Lieferbereitschaft, Dokumenten und Zeugnissen sowie proaktive Kundenkommunikation
* Bearbeitung von Kundenreklamationen inkl. Dokumentation und Weiterleitung
* Enge Zusammenarbeit mit dem Außendienst zur optimalen Kundenbetreuung
Ihr Profil
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikationen
* Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst oder einem ähnlichen Aufgabenbereich
* Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook)
* Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift; weitere Fremdsprachen von Vorteil
* Teamorientierte, lösungsfokussierte Arbeitsweise
* Hohe Einsatzbereitschaft, Kommunikationsstärke und kundenorientiertes Auftreten
Interessiert?
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame - wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken!
Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.