Sie möchten beruflich vorankommen und wünschen sich einen Job, in dem Sie gefordert und gefördert werden? Mit geregelten Arbeitszeiten, guten Sozialleistungen und vielfältigen Weiterbildungsmöglichkeiten? Dann sind Sie hier genau richtig: Unser Geschäftspartner, die Stadler Deutschland GmbH, bietet an seinem Standort in Berlin eine attraktive Position als Einkäufer im operativen Bereich. Bewerben Sie sich gleich online. Wir legen Wert auf Chancengleichheit und begrüßen die Bewerbung von Menschen mit Behinderung.
Das dürfen Sie erwarten
* Attraktive Bezahlung nach Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft
* Umfangreiche Sozialleistungen wie bspw. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Bis zu 30 Tage Urlaub im Jahr
* Vertretung durch einen bundesweiten Gesamtbetriebsrat
* Urlaubsanträge, Entgeltnachweise und vieles mehr bequem per App beantragen und einsehen
* Regelmäßig wechselnde Mitarbeitervergünstigungen bei diversen Partnern
Ihre Aufgaben
* Überprüfung der AB-Quote sowie Mahnung unbestätigter Bestellpositionen per Telefon und Mail
* Pflege der Bestelldaten
* Abstimmung mit Lieferanten zu bevorstehenden Überprüfungen der Bedarfsdeckung bzw. Lagerbestände gemäß Produktionsaufträgen im SAP-System
* Kommunikation von Abweichungen der Lieferantenperformance innerhalb des Einkaufs
* Eskalation von internen und externen Lieferterminen abweichend zu SAP-Bedarfsterminen
Unsere Anforderungen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann oder Groß- und Außenhandelskaufmann
* Erfahrung im genannten Aufgabenbereich
* Sichere Anwendung von MS-Windows- und -Office-Applikationen
* Kenntnisse in der Anwendung von SAP wünschenswert
* Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse wünschenswert
* Eine zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise