Teamleitung Projektmanagement
Wir suchen eine erfahrene Person, die operative Erfahrung in Prozess- und Projektmanagement sowie umfassende Kenntnisse im Bereich IT-Dienstleistungen besitzt.
Beschreibung der Aufgabenbereiche
* Implementierung und Optimierung des Zielbetriebsmodells (TOM)
* Führung als Bindeglied zwischen Strategie, Governance und IT-Management
* Planung und Realisierung Transformationsinitiativen mit Schwerpunkt auf Prozessen und unterstützenden Werkzeugen
Wir arbeiten an der Schnittstelle zwischen Strategie, Governance, IT-Dienstleistungen, Unternehmensarchitektur sowie Prozess- und Projektmanagement. Unser Ziel ist die operative Umsetzung und kontinuierliche Verbesserung.
Anforderungen
* Abgeschlossenes Studium in Wirtschaftsinformatik, IT-Management oder einem vergleichbaren Bereich
* Mehrjährige Erfahrung in der Beratung, idealerweise mit Fokus auf Operating Models, IT-Governance oder Service Management
Die Mitarbeiterin/der Mitarbeiter wird bei uns einen sicheren Arbeitsplatz, eine attraktive Vergütung und Sozialleistungen, flexible und hybride Arbeit sowie individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten finden.