Dein neuer Job Wir haben Dein Interesse geweckt und Du willst wissen was auf Dich zukommt? Zu Deinen Aufgaben gehört: - allgemeine Büroarbeiten - Annahme und Bearbeitung von Telefonanfragen - Rechnungserstellung und Rechnungskontrolle - Erledigung administrativer Aufgaben Dein Profil Dein Interesse wurde geweckt? Das solltest du bestenfalls mitbringen: - Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation - Erfahrung im kaufmännischen Bereich erforderlich - Gute MS-Office Kenntnisse - Eigenverantwortliche, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise - Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Kontaktdaten für Stellenanzeige HELMES Gesellschaft für Personalservice mbH Sandra Steidle Hindenburgstraße 21 // 86609 Donauwörth Tel.: 0906-705818-0 Bewerbung.Donauwoerth@helmes-personalservice.de https://helmes-personalservice.de Whatsapp: 49 175/1600457