Client Account Manager (m/w/d) – Digital Experience
& AI SolutionsAufgabenAls Account Manager:in bist du bei uns
die zentrale Verbindung zwischen unseren Kunden und unseren
interdisziplinären Teams aus Entwicklung, UX, AI und ConsultingDu
übernimmst die Verantwortung für Kundenaccounts – vom Aufbau bis
zur langfristigen WeiterentwicklungDuverstehst Geschäftsmodelle,
erkennst Optimierungspotenziale und bringst neue Ideen proaktiv ein
(z. B. durch den Einsatz von AI, Automatisierung oder modularen
CMS-Systemen)Du steuerst in enger Abstimmung mit unseren
Projektmanager:innen und Tech-Leads komplexe Rollouts,
Plattformprojekte oder InnovationsprototypenDu führst
Upselling-Gespräche und präsentierst überzeugend auf C-Level
EbeneBenefitsWir bieten dir ein attraktives Gehalt und ein
wettbewerbsfähiges GesamtpaketImmer up to date: Jede Menge externe
und interne Weiterbildungsmöglichkeiten und
ZertifizierungenModernes Arbeiten in einem innovativen und
internationalen TeamBaue dir ein Netzwerk auf: Nimm teil an der
jährlichen Reply Exchange in der BMW-Welt in München Führende
Kundenmarken & Projekte mit echtem ImpactEin Team mit tiefem
Tech-Know-how & Hands-on-MentalitätZugang zu modernen AI-Tools
& WeiterbildungenFlexibles Arbeiten: Office, Remote oder
HybridGestaltungsspielraum, Vertrauen und echte
Entwicklungsmöglichkeiten HYBRIDES ARBEITENBEZAHLTE
ZERTIFIZIERUNGENFLEXIBLE ARBEITSZEITENJOB
TICKETQualifikationenErfolgreich abgeschlossenes Studium der
(Wirtschafts-)Informatik, der Wirtschaftswissenschaften oder eines
vergleichbaren StudiengangsMehrjährige Erfahrung im Account- oder
Projektmanagement – idealerweise in einer Digital-, Tech- oder
BeratungsagenturTechnisches Grundverständnis für Themen wie APIs,
CMS, DXP oder AI – du musst nicht selbst coden, aber wissen, worum
es gehtDu kommunizierst sicher auf Deutsch und
EnglischStrategisches Denken, aber auch operativer DriveFreude an
Teamarbeit, Kundenkontakt und EigenverantwortungÜber Canvas
ReplyCanvas Reply ist Spezialist für webbasierte
Softwareentwicklung, insbesondere von digitalen Plattformen, wie
Content Management- und eCommerce-Lösungen. Dadurch werden Marken,
Produkte und Dienstleistungen miteinander verbunden, um
Verbrauchern auf der ganzen Welt ein einzigartiges Erlebnis zu
bieten. Mit Canvas Reply kann jede Idee zum Leben erweckt und in
jedes Format gebracht werden. Die Dienstleistungen umfassen
Entwicklung, Beratung, Qualitätssicherung und
Projektmanagement.