Ihre Aufgaben:
* Ganzheitliche Betreuung und Weiterentwicklung von LEH-Partnern (national & international)
* Operatives Kundenmanagement inkl. Pflege kundenspezifischer Onlineplattformen
* Auftragsbearbeitung und Koordination mit internen Schnittstellen
* Projektmanagement und -koordination mit internen und externen Partnern
* Vorbereitung und Begleitung von Preisverhandlungen und Vertragsabschlüssen
* Durchführung von Markt- und Zielgruppenanalysen
* Mitwirkung an der Weiterentwicklung der Bereichsstrategie und Innovationsprozesse
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossenes Studium in BWL, Lebensmitteltechnik oder vergleichbare Ausbildung
* Vertriebserfahrung im Konsumgüterbereich, idealerweise im LEH
* Strategisches Denken und Erfahrung im Umgang mit Großkunden
* Kenntnisse nationaler und internationaler Qualitätsanforderungen
* Proaktive, pragmatische Arbeitsweise und hohe Eigenmotivation
* Verhandlungssichere Englischkenntnisse und Reisebereitschaft
Ihre Vorteile:
* Unbefristete Festanstellung in einem wachstumsorientierten Unternehmen mit familiärem Betriebsklima
* Attraktive Vergütung mit übertariflichen Sonderleistungen (Urlaubs- & Weihnachtsgeld)
* 30 Tage Urlaub und flexible Arbeitszeiten
* Strukturierte Einarbeitung und individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten
* Betriebliche Altersvorsorge mit hohem Arbeitgeberzuschuss
* Kantine mit täglich wechselnden, günstigen Mahlzeiten
* Mitarbeiterrabatte über „Corporate Benefits“
* Standort mit hohem Freizeitwert und guter Anbindung an Hamburg, Hannover, Bremen und Wolfsburg
* Kollegiales Miteinander mit Raum für Eigeninitiative und Humor