Unser Mandant ist seit über 30 Jahren ein verlässlicher internationaler Anbieter von Mobilitätslösungen. Ab sofort wird ein Sachbearbeiter Operativer Einkauf (m/w/d) in Vollzeit und Festanstellung in Oberhaching gesucht.
Funktion als kommunikative Schnittstelle zur Koordination der Zusammenarbeit zwischen Einkauf, Account Management und externen Logistikdienstleistern sowie Sicherstellung eines reibungslosen Informationsflusses.
Entscheidung über Art und Umfang von Reparaturen bei Rückkehr der Flexible Offers Fahrzeuge ins Servicecenter sowie Beauftragung von Reparaturen in Servicecentern oder Partnerwerkstätten.
Aktive Unterstützung des Teams bei Erstellung, Kontrolle und Steuerung relevanter Kennzahlen zur Zielerreichung der Abteilung.
Mitarbeit in Projekten zur Weiterentwicklung von Prozessen als Ergänzung des vielseitigen Aufgabenprofils.
Erfolgreich abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung, beispielsweise als Karosserie- und Fahrzeugbaumechaniker (m/w/d), Automobilkaufmann (m/w/d) oder Bürokaufmann (m/w/d).
Sehr gute Kenntnisse im MS-Office-Paket, insbesondere in Excel.
Freude an der Teamarbeit sowie Flexibilität und Belastbarkeit.
Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
30 Tage Urlaub + 4 "Family & Friends"-Tage pro Jahr
~ Bis zu zwei Sonderurlaubstage für ehrenamtliches Engagement
~ Flexible Arbeitszeiten und hybrides Arbeitsmodell (bis zu 3 Tage Mobile Office)
~ Vielfältige Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
~ Betriebliche Altersvorsorge, Gesundheits- und Familienangebote
~ Kostenloses Frühstück, Kaffee, Tee und Erfrischungsgetränke
~ Vergünstigte Leasing- und Versicherungsangebote, Firmen-Bike Leasing
~ Regelmäßige Team- und Firmenevents (Sommerfeste, Weihnachtsfeiern, Teambuilding)
~ Gemeinschaftliches Arbeitsumfeld, das mehr als nur einen Job bietet