 
        
        Als Vertriebsmitarbeiter unterstützt Du unsere Kunden bei der Einführung und Nutzung von Büro- und Kommunikationslösungen. Deine Aufgaben umfassen die Betreuung bestehender Kundenbeziehungen, das Erstellen von Angeboten und die Durchführung von Kundenvorstellungen.
Wir suchen eine erfahrene Person mit kaufmännischer oder IT-orientierter Ausbildung, die sich gut in Kunden hineinversetzen kann und gerne im Team arbeitet.
Aufgaben
 * Betreuung bestehender Kundenbeziehungen
 * Erstellen von Angeboten und Preisverhandlungen
 * Durchführung von Kundenvorstellungen und Präsentationen
 * Kooperation mit unserem Vertriebsteam und Marketingabteilung
Voraussetzungen
 * Erfahrung im Vertrieb und kaufmännische Ausbildung
 * Gute Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten
 * Fähigkeit, sich schnell an neue Situationen anzupassen
 * Engagierte Arbeitsweise und hoher Servicegedanke
Benefits
 * Aufgabenfeld mit viel Variation und Herausforderung
 * Moderne Arbeitsumgebung und kollegiales Team
 * Weiterentwicklungsmöglichkeiten durch Fort- und Weiterbildung
Unser Unternehmen bietet Ihnen ein attraktives Arbeitsumfeld, in dem Sie Ihre Fähigkeiten nutzen können, um erfolgreich zu sein.
Wenn Sie sich für diese Stelle interessieren, senden Sie bitte Ihr Vorstellungsschreiben zusammen mit Ihren Kontaktdaten an uns.