Wir suchen eine Fachkraft für die technische Betriebsführung von Immobilien. Die zentrale Aufgabe besteht in der Sicherstellung, Koordination und Überwachung der technischen Bedienerfahrungen sowie das ganzheitliche Management (Instandhaltung; Instandsetzung, Modernisierung) der technischen Anlagen und Bauteile der Gebäude des Portfolios.
Zusammen mit dem kaufmännischen Property Manager übernimmt Sie die Koordination und Kontrolle externer Dienstleistungsunternehmen. Zu Ihren Hauptaufgaben gehören das Managen von Kosten, Qualitäten, Budgets und Zeitplänen sowie die Erstellung von technischen Objektberichten.
Darüber hinaus gehört die technische Einschätzung, Empfehlung, Vergabe und Koordination von Reparaturmaßnahmen zu Ihrer Verantwortung. Projekt-koordination - Ausarbeitung und Umsetzung von Capex- und ESG-Maßnahmen sowie kleinere Mieterausbauten sollten Ihnen Freude bereiten. Wir erwarten, dass Sie unsere Objekte regelmäßig in Augenschein nehmen.
Unsere Asset Manager freuen sich auf Ihre kompetente Unterstützung im laufenden Betrieb sowie im An- und Verkauf der Objekte.
Idealerweise haben Sie ein abgeschlossenes Studium im technischen Bereich oder eine Ausbildung mit einschlägiger Berufserfahrung im technischen Gebäudemanagement. Fundierte Kenntnisse der Vorschriften und Regeln im Zusammenhang mit dem technischen Betrieb von Gewerbeimmobilien sind selbstverständlich. Sie haben Freude am Handling von unseren externen Dienstleistern. Eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise, gerne projektorientiert, zeichnet Sie aus. Sie beherrschen gängige MS-Office-Anwendungen spielend. Sie sind Teamplayer durch und durch und lassen sich nicht so leicht aus der Ruhe bringen. Sie arbeiten hands-on und übernehmen gerne Verantwortung. Sie haben erste Erfahrungen mit YARDI Voyager 7S und sprechen Englisch auf mindestens einem soliden B2-Niveau.