Westhouse ist eines der führenden internationalen Recruitment Unternehmen für die Vermittlung von hochqualifizierten Fachexperten in Bereichen wie IT Life Cycle, SAP, Engineering, Kaufmännischem und Fachberatung.
Ihre Aufgaben
* Projektleitung für Finalisierung einer Security Incident Schnittstelle im ServiceNow
* Projektleitung für die Einführung von Change-Management mit ServiceNow
* Teilprojektleitung für das Ausrollen von neuen und geänderten Services ((Major-)Incident, Prob-lem, Request Fullfillment, ServiceDesk) mit ServiceNow
* Konfiguration von Services und ServiceDesk Einstellungen im ServiceNow
* Weiterentwicklung der Schnittstellen zu anderen ITSM-Systemen
* Kommunikation mit Fachbereichen und Dienstleistern
* Unterstützung der Service Owner bzw. Product Ownern bei der Servicebereitstellung
Wir bieten
Rahmenbedingungen werden persönlich besprochen.
Anforderungen
* Es sind Kenntnisse im IT-Service Management, ITIL notwendig
* Energiewirtschaftlichen Kenntnisse nicht zwingend erforderlich
* Konzernerfahrungen sind erwünscht
* Erfahrungsgrad Senior.
* Die Aufgaben erfordern ein hohes Maß an Sozialkompetenz (Teamarbeit und Spaß an Kommunikation)
* Es wird ein hohes Maß an Eigeninitiative, Kommunikation und Pragmatismus erwartet
* Kenntnisse in klassischer und agiler Arbeitsweise werden vorausgesetzt
* Folgende Tools sind zur Bearbeitung der Aufgaben notwendig: MS Office, ServiceNow, JIRA/Confluence (optional)
* Folgende Zertifikate sind wünschenswert: ITIL V4 und ServiceNow Admin
* Kommunikation: Deutsch und Englisch
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen in elektronischer Form.