Sie möchten Ihre kaufmännischen Stärken in einem Umfeld einsetzen, das Professionalität mit Bodenständigkeit verbindet?
Wir suchen für ein kleines, persönliches Family Office in der Region Regensburg einen kaufmännischen Allrounder (m/w/d), der die Geschäftsführung in Organisation, Verwaltung und Vermögensverwaltung entlastet – und gleichzeitig die Perspektive sucht und bietet, sich inhaltlich einzubringen und weiterzuentwickeln. Ein Job, der nicht ins klassische Raster passt: vielseitige Aufgaben, Verantwortung und Entwicklungsperspektiven – abseits der üblichen Karriereschablonen. Ideal für Menschen, die Verantwortung und Nähe schätzen, aber keine gläsernen Hochhäuser brauchen.
Unsere Mandantin betreut mit langfristigem Blick die finanziellen, administrativen und organisatorischen Belange einer Unternehmerfamilie. Das Portfolio umfasst in wechselnder Ausprägung Aktien, Fondsbeteiligungen, direkte Beteiligungen und Immobilien. Die Aufgabenstellung verbindet Professionalität mit Bodenständigkeit und Verlässlichkeit und ist geprägt von Vertrauen, Nähe und einer offenen, direkten Zusammenarbeit.
Fachliches Können und Persönlichkeit in der Vermögensverwaltung
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Family Office – Finance, Administration, Vermögensverwaltung
Original Stellenanzeige mit Gehaltsinformation auf StepStone.de