HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www. HAPEKO .de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten.
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Für unseren Mandanten, eine große mittelständische Unternehmensgruppe, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Leiter Servicepartner-Management (m/w/d) Europa B2B Industrie für die Betreuung und den Ausbau des Partnernetzwerkes. Unser Mandant legt einen starken Fokus auf Innovation und Qualität. Das Unternehmen bietet maßgeschneiderte Lösungen für internationale Kunden und legt großen Wert auf Kundenzufriedenheit sowie eine starke Servicekultur. Mit engagierten Mitarbeitenden und einer zukunftsorientierten Strategie fördert unser Mandant langfristige Partnerschaften über Europa hinaus.
Sind Sie bereit, Ihre Kenntnisse in einer Schlüsselrolle einzubringen, um europaweit strategische Servicepartner zu entwickeln und zu betreuen? Bewerben Sie sich jetzt! BLO/124704
Verantwortung für die Entwicklung und Steuerung des europäischen Servicepartner-Netzwerks
Identifikation, Ansprache und Vertragsgestaltung mit neuen Händlern und Servicepartnern
Onboarding und Befähigung neuer Partner in enger Zusammenarbeit mit Vertrieb und Technik
Definition von KPIs, Jahreszielen und Entwicklungspfaden im Servicebereich
Analyse der Performance und Ableitung geeigneter Maßnahmen zur Weiterentwicklung
Sicherstellung einer ganzheitlichen Customer Journey über den gesamten Produktlebenszyklus
Technische oder kaufmännische Ausbildung mit betriebswirtschaftlichem Hintergrund oder Studium
Berufserfahrung im internationalen Serviceumfeld eines technischen B2B-Herstellers
Hohe Kommunikations- und Verhandlungskompetenz sowie sicheres Auftreten
Freude an Technik, idealerweise Affinität zu großen Fahrzeugen oder Maschinen
Gute MS-Office-Kenntnisse, idealerweise CRM-Erfahrung (z. B. Salesforce)
Reisebereitschaft innerhalb Europas sowie sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Gestalten Sie europaweit zukunftsfähige Servicelösungen aktiv mit
Attraktives Vergütungspaket mit Zusatzleistungen wie betrieblicher Altersvorsorge und Weiterbildungsmöglichkeiten
Entwickeln Sie Ihre Führungskompetenz in einem wachstumsstarken Umfeld weiter
Werden Sie Teil eines engagierten Teams, das gemeinsam daran arbeitet, herausragenden Kundenservice zu bieten und die Zufriedenheit der Kunden zu steigern
Möglichkeit zur flexiblen Gestaltung der Arbeitszeiten sowie Home-Office Möglichkeit
Ein dynamisches Arbeitsumfeld mit spannenden Herausforderungen und vielfältigen Kulturen und Märkten